Business-Intelligence
-
Trend 2015: Marketing Engineering – Marketing meets IT
Marketing steht vor der Herausforderung, die zunehmende Komplexität in der Kommunikation, der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen.
-
CeBIT erstmals mit BI Forum und CRM Forum
Top-Trends und Best Practices in der Business Intelligence und im Kundenbeziehungs- Management.
-
Wer suchet, der findet: 100. Mitarbeiter bei Inxmail
Der E-Mail Marketing Anbieter setzt sein rasantes Wachstum fort
-
Trends 2015: Weg von unternehmensgetriebenem Marketing
Die Erwartungen des Nutzers erfüllen und ihn mit einbeziehen – eine konsequente Kundenorientierung gewinnt zunehmend an Relevanz.
-
Monetäre Kennzahlen im E-Mail Marketing - Wirtschaftlichkeit bestimmen
Wir stellen Ihnen die wichtigsten monetären Größen zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing vor.
-
"Where IT works" 2014 mit besserer Sichtbarkeit für BPM
gfo und Messe Stuttgart intensivieren Zusammenarbeit. Business Process Management wird Schwerpunkt auf der DMS EXPO.
-
novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
5 Grenzen der Twitter-Nutzung im digitalen Marketing
Was vielen Unternehmen nicht bekannt ist: Twitter hat nicht nur konzeptionelle, sondern auch diverse technische Grenzen.
-
Nancy Cardone ist neue Ansprechpartnerin für Across-Kunden in den USA
Across Systems, Hersteller eines führenden Translation- Management- Systems, erweitert seine Geschäftstätigkeit in den USA.
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Vorträge und Workshop Enterprise Big Data: Wert schöpfen aus dem Daten-Chaos
Zum Schluss des Jahres von Big-Data präsentiert sich im Cyberform in Karlsruhe am 10.12., eine Mischung aus Forschung, Beratung und Lösungen.
-
Vanessa Hirthe verstärkt Business Unit LSP bei Across
Vanessa Hirthe verstärkt Business Unit Language Service Providers bei Across.
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.