Business-Intelligence
-
Letzte tekom in Wiesbaden war ein voller Erfolg für Across
Vom 06. bis 08. November 2013 trafen sich wie jedes Jahr im Herbst die Fachleute der Technischen Kommunikation zur wichtigsten Branchenveranstaltung.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Stibo Systems ist "Leader" in Gartners Magic Quadrant für MDM von Produktdaten
Gartner stuft weltweit führende Anbieter von Stammdatenmanagement - Lösungen für Produktdaten ein.
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.
-
Compuware bietet beste Transaktionsmanagement-Lösung
Laut unabhängiger Marktanalyse ist Compuware klarer Marktführer im Bereich APM.
-
Social Media Marketing Potenziale im B2B aktivieren
Wir zeigen, warum Social Media Marketing für den B2B von Bedeutung ist und wie Sie einzelne Kanäle effizient nutzen.
-
Tipps für rechtssicheren Rechnungsversand per E-Mail
Wir stellen noch einmal die Anforderungen für den rechtssicheren Rechnungsversand per E-Mail vor.
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
E-Mails helfen bei der Umsetzung der neuen SEPA-Standards
Mittels E-Mails lassen sich Kunden direkt nach Kaufabschluss in Echtzeit über den bevorstehenden Bankeinzug informieren.
-
iconmobile und Kettler gewinnen Gold für beste Mobile App
Großer Erfolg in der Kategorie „Mobile App“ bei den Smarties Awards 2013 der Mobile Marketing Association (MMA).
-
ayaba.ch startet in neue Marketing-Zukunft – mit Contentserv
Mit ayaba.ch, powered by Contentserv, bringt die ansichtsache ag eine ganzheitliche Softwarelösung im Bereich Informations- und Prozessmanagement.
-
Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich.
-
Auf dem Weg zur Führungskraft: Erstes Akademieprogramm der adesso Group erfolgreich abgeschlossen
Führungskompetenzen entwickeln, über den Tellerrand hinausschauen, die Strategie der adesso Group verstehen, ein Netzwerk bilden.
-
Führende französische DIY-Kette steuert Produktdaten zentral
Mit Stammdaten-Plattform STEP will Leroy Merlin zukunftsorientierte Datenbasis für Multichannel-Aktivitäten schaffen.
-
Business Analytics To Go: arcplan 8 gewährleistet uneingeschränkte Mobilität
Neue Version der bewährten Business Analytics-Lösung von arcplan fokussiert auf Responsive Design mit HTML5 // Pr