Business-Intelligence
-
Hohe Kosten halten Handelsbetriebe von KI-Einsatz ab
Studie zu künstlicher Intelligenz im Handel - HDE fordert Digitalisierungsfonds.
-
Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent
Im Vergleich zu nicht optimierten Budgets steigert künstliche Intelligenz die Leistung um bis zu 77 Prozent.
-
Mit KI-gestützter Datenanalyse Umsätze verändern
Wie kann mit KI-gestützter Technologie eine ganzheitliche Sicht auf Umsätze geschaffen werden?
-
Mit KI zum perfekten Betreff
Künstliche Intelligenz im Marketing - wie hilft sie Unternehmen bereits und wie erstellt Sie grandiose Newsletter-Betreffzeilen?
-
Karlsruhe im Zeichen von KI und Digitalisierung
KIT Science Week meets InnovationFestival @karlsruhe.digital vom 5. bis 10. Oktober 2021.
-
Mit KI wissen, was die Kundschaft kauft
Besonders im Supply-Chain-Management hat die Künstlicher Intelligenz (KI) große Einsatzmöglichkeit.
-
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz
Im aktuellen Jahr 2021 beträgt der KI-Index 123 Punkte. Ein Anstieg um 15 Prozent ist im Vergleich zum Jahr 2020 erkennbar.
-
Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
-
KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung
Drei Herangehensweisen, mit denen Unternehmen den Einstieg ins KI-gestützte Marketing meistern.
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
-
Der Einsatz von KI im Marketing 2021
Die Ergebnisse der Studie „Künstliche Intelligenz im Marketing“ zeigt fünf Hindernisse und ein Lichtblick.
-
Keine Lust mehr auf Faxen
Viele Verbraucherinnen und Verbraucher sehen in Digitalisierung und KI einen Retter in der Krise.
-
Global Business Services boomen durch Digitalisierung
Dienstleister erhoffen sich Effizienzgewinne durch Einsatz Künstlicher Intelligenz, SAP S/4 HANA und Robotic Process Automation.
-
Künstliche Intelligenz im Mittelstand
Qualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Nutzung von KI.
-
GetResponse veröffentlicht KI-gestützten Website-Builder
Der codefreie Website-Builder bietet einsatzbereite Vorlagen und eine komplette Suite von Online-Marketing-Tools.
-
KI schreibt jetzt Werbetexte
Wie gut sind KI verfasste Texte und wie kann die Marketingbranche von dieser Technologie profitieren? Die Zauberei hinter der intelligenten Maschine.
-
Großes Potenzial für künstliche Intelligenz im Social Media- und Online-Marketing
Der größte Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing liegt in der Content Personalisierung und der intelligenten Suche.