CMS
-
dmexco 2013: Kostenloses Messeticket, Fachvorträge, Automation
Die artegic AG zeigt, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern.
-
22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Am 17. Oktober 2013 veranstaltet der FWI e. V. sein 22. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).
-
SMARTCRM in der Solarbranche: Mit CRM zu mehr Energie in Vertrieb und Marketing
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den Kundenkontakt in Marketing & Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren.
-
Observe App von HARTMANN zur unkomplizierten Durchführung von Compliance Beobachtungen in der Händehygiene
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Tipps zur richtigen CMS-Auswahl
Gartner listet 75 CMS-Anbieter; einige davon bieten heute hervorragende Digital Marketing Suiten. Setzen Sie aufs richtige Pferd für Ihr E-Business.
-
Erfolgskritische Anforderungen bei CRM aus der Cloud
Transparente Kostenstrukturen, nahtlose Datenmigration, Mehrsprachigkeit, mobile Nutzung, Usability oder mobile Nutzung entscheidend für die Auswahl.
-
Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft
Inxmail und cobra unterstützen künftig im Rahmen einer Kooperation gemeinsam ihre Kunden bei professionellem E-Mail-Marketing.
-
Contentserv auf der größten Marketingmesse der Schweiz
Contentserv und Stämpfli präsentieren auf der SuisseEMEX, Software-Lösungen für Marketing Management und Multi Channel Management.
-
Across begrüßt Gründung des Verbands DERCOM
Zur Etablierung einer Schnittstelle zwischen Redaktions- und Translation-Memory System haben sich sieben Unternehmen zusammengeschlossen.
-
Das neue Gmail Postfach: Bedrohung oder Chance
Wir zeigen mögliche Chancen und Gefahren des neuen Gmail Postfachs für das E-Mail Marketing.
-
Highlights zur CRM-expo 2013
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG neue CRM-Highlights wie Geomarketing-Funktionen oder das neue CAS SmartDesign-Konzept.
-
Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
-
Bäcker Görtz setzt auf E-Learning
-
Contenserv MarketingDays 2013
Erfolgsperspektiven für zukunftsfähiges Marketing am an drei Veranstaltungsorten in Deutschland und in der Schweiz.
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter