CMS
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Metabo schult Mitarbeiter mittels E-Learning
Metabo schult Mitarbeiter mittels E-Learning
-
X-CELL AG wächst weiter rasant
X-CELL AG wächst weiter rasant
-
Studie: E-Mail Marketing effizientestes Online Marketing Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus.
-
CRM wird mobil – Neue Aspekte eines ausgewogenen Kundenbeziehungsmanagements
Das Customer Advisory Board der Pharmakon Software prägt zukünftige Trends für pharmaspezifische Kundenbetreuung
-
Tanja Damato neuer Head of Marketing bei Across Systems
Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut.
-
Vier Gründe für Datenschrott bei Leads im CRM
Die Aufgaben eines CRM Systems sind vielfältig, doch nur mit sauberen Daten sind diese auch wirklich erfolgreich.
-
Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM
SMARTCRM unterstützt mit Auswertungen, Außendienstanbindung und ERP-Schnittstelle nachhaltig die Vertriebssteuerung der Wiha Werkzeuge GmbH.
-
Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
-
CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
-
CRM im Handel: Schöpfen Sie Ihr Potenzial aus
Welche Kunden nutzen Wettbewerbsprodukte? Wo liegt ungenutztes Potenzial? Was ist die passende Zielgruppe? Das passende CRM-System gibt Antwort.
-
Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.
-
B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
-
Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein
Rohrbach 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben.
-
X-CELL AG erzielt erneut Rekordumsatz
Umsatz im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um über 60% gestiegen