CMS
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
SMARTCRM 13.1 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
SMARTCRM 13.1 überzeugt mit optimaler Unterstützung von Vertrieb und Marketing sowie mit Freigaben für die Integration aktueller Microsoft-Produkte.
-
artegic bündelt strategische Beratung in neuem Geschäftsbereich
Unter dem Namen „XMKTNG“ wird artegic künftig ein neues strategisches Vorgehensmodell etablieren. Dabei setzt artegic auf Ex-Telekom Manager Peschke.
-
Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
-
CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
-
e-Spirit: Getrag launcht responsive Corporate Website mit neuem CMS
Content Management System FirstSpirit vereinfacht Redaktionsprozesse
-
adesso expandiert in die Türkei
Vom Standort Istanbul aus wird der IT-Dienstleister unter Leitung des Geschäftsführers Burak Bari sein gesamtes Leistungsportfolio vertreiben.
-
CRM-Expertise ausgezeichnet: Microsoft verleiht Prodware Gold-Status
-
Social Media, Social Intranet & Bring Your Own Device (BYOD)
Was es beim Social-Intranet und dem Gebrauch von Social Media und BYOD im Unternehmen zu beachten gilt - Trends, Haftung und Datenschutz.
-
dmexco: artegic verlost 2 mal 15 der heiß begehrten Tickets zur OMclub
artegic verlost als Sponsor der OMclub dmexco Party insgesamt 30 Karten.
-
netzkern relauncht Uponor Websites in 31 Ländern
-
First Time Right sichert die Datenqualität
Mit dem „First Time Right“-Right-Prinzip kann die Datenqualität von Anfang an gesichert werden. Lernen Sie, wie „First Time Right“ funktioniert.
-
Eine sportliche Sache: DMS und CRM im Doppel
Bei etwa 5 Millionen Mitgliedern darf der Überblick über Dokumente oder Bestellungen nicht abhandenkommen.
-
Acrolinx von KMWorld als „Trend-Setting Product of the Year“ ausgezeichnet
Die Acrolinx Content Optimization Software wurde von KMWorld zum zweiten Mal als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet.