CMS
-
Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
-
vjoon unterstützt ACS bei der Implementierung des Workflows
Steigerung der Effizienz durch vjoon K4 Upgrade und zusätzliche Tools. Flexibilität mit XML Exporter. Unterschiedliche Serversysteme und Datenbanken.
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
DSGVO und CRM: Rechtskonforme Datennutzung
Warum ein CRM-System Sie bei der rechtskonformen Werbeeinwilligung unterstützen kann.
-
Vereinfachte Einhaltung der DSGVO
Neue Schnittstelle für PureCloud ermöglicht schnelle Reaktion auf DSGVO-bezogene Kundenanfragen zu ihren Daten.
-
Situationsbezogene Personalisierung löst DSGVO-Dilemma
Die Operational-Intelligence-Plattform von odoscope löst das Dilemma der Einschränkungen durch die DSGVO mit Technologie situationsbezogener Daten.
-
“Die technischen Herausforderungen ändern sich enorm schnell”
Unsere “1st und 2nd Level IT-Supporter” erklären im Gespräch, wie man in diesen Beruf findet, welche Herausforderungen es gibt und vieles mehr...
-
cobra CRM präsentiert sich auf der CEBIT als „DATENSCHUTZ-ready“
An zwei Standorten präsentiert cobra die CRM Version 2018 und berät Besucher umfangreich zum Datenschutz.
-
Flexibles Multisite-Management und personalisierte Nutzererlebnisse
Eine der führenden europäischen Non-Food-Handelskooperationen hat sich für die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit entschieden.
-
Unternehmen beklagen Qualität ihrer Kundendaten
Uniserv-Studie: Qualität der Daten reicht für Umsetzung der DSGVO kaum aus. Unternehmen kämpfen mit unvollständigen, veralteten und mehrfachen Daten.
-
7 gute Gründe für die Automatisierung von Marketingkampagnen
In diesem Artikel finden Sie sieben konkrete Vorteile bei einer erfolgreichen Implementierung einer Kampagnenautomatisierungslösung.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Bewährte Funktionen neu gedacht: Projektmanagement mit easyJOB ist nun noch einfacher
Mit dem Redesign von easyJOB haben wir auch einige bewährte Funktionen optimiert. Besonders hilfreich ist das neue Job-Timing!
-
DSGVO umsetzen: CRM ist Dreh- und Angelpunkt
Um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, müssen zahlreiche Prozesse im CRM-System neu gestaltet werden.
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
-
Guter Service gelingt ganz leicht: Fokus auf Kundenwünsche und digitalisierte Leistungen legen
Coresystems erläutert, wie Maschinen- und Anlagenhersteller die wichtigsten Voraussetzungen für einen exzellenten Kundendienst erfüllen