Social-PR
-
wirDesign gewinnt Red Dot für Qixxit-Markenentwicklung und Corporate Design
Red Dot Design Award Winner 2014 in der Kategorie Corporate Identity.
-
KUKA Roboter standardisiert Content-Erstellung mit Acrolinx
-
WM 2014 - Testimonials: Fluch oder Segen?
Während der WM waren unsere Fußballer auch Weltmeister in der Vermarktung. Hat diese Form der Markenwerbung eigentlich ihre Berechtigung?
-
Ist es nicht plakativ, ist es kein Plakat
Ein Hoch auf Plakate: Sie sind die alltagstauglichsten Botschafter. Laut. Anschmiegsam. Analog. Wenn sie richtig gestaltet sind.
-
Neues Release von vjoon K4 – optimierte Web-Clients und Workspaces
Version 6.8 der Crossmedia Publishing-Plattform vjoon K4® optimiert die User Experience. Weitere Features beschleunigen Produktionsabläufe.
-
10 gute Gründe für Social Business
Social Business vernetzt Mitarbeiter untereinander und macht Sie produktiver und engagierter. Und Unternehmen erfolgreicher.
-
Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios
HC Erlangen spielt ab Ende August in der 1. DKB Handball-Bundesliga und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
-
Kundenbewertungen im Netz
Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Amazonen-Werke entscheiden sich für Terminologiemanagement mit Acrolinx
-
Arbeitnehmer wollen mit ihrem Chef nicht befreundet sein
57 Prozent würden Kontaktanfragen in Sozialen Netzwerken ablehnen. Nur 5 Prozent sind mit Vorgesetzten online vernetzt.
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
Social Media: das neue Universum
Drei Facetten der Nutzung. Die Qual der Wahl.
-
Wie Sie mit korrekter Rechtschreibung mehr Umsatz machen
Schifffahrt, Jogurt, Känguru und Co. – richtig schreiben ist gar nicht so leicht.
-
Social Media Integration: Wie fit ist Ihr Unternehmen?
Mit der Entwicklung der Social-Media-Kanäle und Marketingmöglichkeiten ist auch die Vielfalt an Unterstützung durch Softwarelösungen gewachsen.
-
Social Media – Analytics & Monitoring
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.
-
Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
-
Unternehmen der Zukunft sind vernetzter, intelligenter und sozialer
Neue Publikation von Roland Berger und der Universität Münster: Social Media bietet neue Chancen für Kundenbindung und Innovationsmanagement.
-
Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.
Social Media Day am 17. September in der IHK Frankfurt am Main.