Social-Media
-
Leitfaden Krisenkommunikation: Marketing- und Social Media Strategien zur Corona Krise
Die Dynamik der Corona Krise stellt die Krisenkommunikation von Unternehmen vor besondere Herausforderungen. 3 Tipps für Online-PR und Social Media.
-
Facebook fällt frei: Marktanteil stürzt auf historisches Tief
Social-Media-Atlas 2020: Nur noch jeder dritte Teenager nutzt Facebook – Verluste in fast allen Altersgruppen.
-
Ländervergleich: Franzosen sprechen am wenigsten über #Coronavirus
Die meistverwendeten Hashtags sind in Deutschland #Corona, #FlattenTheCurve und #coronavirus.
-
TikTok – kurze Videos mit großer Wirkung
Eine neue Möglichkeit für Unternehmen, die Generation X für sich zu gewinnen?
-
B2B-Online-Marketing und Social Media
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
-
Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.
-
Infografik: Die wichtigsten Marketing-Trends 2020
KI, Chatbots, Personalisierung - wir haben bei über 300 Marketing-Fachleuten nachgefragt, welche Themen in diesem Jahr für sie wichtig sind.
-
Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
-
Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.
-
Influence!
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
-
Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
-
Influencer Marketing: Strategien, Plattformen, Instrumente und rechtlicher Rahmen
Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.
-
Digitale Kommunikation im Service
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke, sowie immer mehr Kanäle bieten neue Optionen.
-
Influencer-Marketing fordert Mut vom deutschen Mittelstand
Glaubwürdige Meinungsführer sind wichtiger Erfolgsfaktor für Industrieunternehmen. Der Change in der Kommunikation verlangt ein radikales Umdenken.