Mobile-Marketing
-
Erster berufsbegleitender Studiengang für Mobile Marketing gestartet
BVDW und Leipzig School of Media startet erstmals Crossmediales Masterprogramm am 25. April 2013.
-
Video Collaboration wird mobil
Software Lösungen ermöglichen Video Collaboration in hoher Qualität auf mobilen Geräten.
-
Mobile Effects 2013: Das Smartphone ergänzt das TV-Programm
Smartphones und Tablets aus dem Alltag der Deutschen nicht mehr wegzudenken.
-
Mobiles Suchmaschinen-Marketing wächst um 146 Prozent
Studie zu Mobile Marketing von Marin Software hat SEA und Tablets im Fokus
-
Erfolg im Mobile Commerce - eine Checkliste
In Deutschland verdoppelte sich 2012 der Umsatz im M-Commerce gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wie auf die Trendwende reagieren?
-
Umsätze mit mobilen Datendiensten steigen stark an
Zweistelliges Wachstum in Deutschland und weltweit. Stau von 7.000 LTE-Anträgen bei Bundesnetzagentur.
-
Smartphones sorgen für 96 Prozent des Handy-Umsatzes
Deutscher Smartphone-Markt steigt 2013 um 25 Prozent auf 8,8 Milliarden. Absatzrekord erwartet: Plus von 29 Prozent auf 28 Millionen Geräte.
-
ExactTarget bringt erste integrierte MobilePush-Anwendung der Branche
MobilePush ermöglicht es Marketern, Push-Nachrichten über eine unabhängige Anwendung zu senden.
-
Yelp und MAPtoSNOW machen das Rennen
Show Your App Award prämiert die Gewinner.
-
MobileTechCon: Schönheit und Funktionalität im Webdesign
Oliver Reichenstein, Gründer und Geschäftsführer von Information Architects, präsentiert Keynote auf der MobileTech Conference 2013.
-
Navigation: Handy-Apps immer besser
Computer Bild vergleicht die Kauf-App von Navigon mit kostenlosen Alternativen von Google, Nokia und Apple. Apps als gute Alternative zum Auto-Navi.
-
M-Days wächst: 4.668 Besucher und 133 Aussteller
Greifbar, messbar, machbar – mobile Lösungen und Technologien erobern die Unternehmenswelt.
-
BVDW veröffentlicht Fachpublikation für Mobile Commerce
Leitfaden „M-Commerce“ informiert über Auswirkungen auf bestehende Vertriebsprozesse, Kundenbindung und Marketing.
-
Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
-
Zahlungsbereitschaft für Apps steigt
38 Prozent der Smartphone-Besitzer laden kostenpflichtige Apps herunter. Aber: Jeder Sechste installiert überhaupt keine zusätzlichen Programme.
-
Mobile ist der neue first screen! Reach, Engage, Measure, Monetize
dmexco Night Talk in Hamburg läutet Generationswechsel ein.
-
Unternehmen entdecken Mobile für Vertrieb, Organisation und Produktion
M-Days beleuchtet die Facetten von Mobile Enterprise mit SAP, Robert Bosch GmbH, Deutsche Telekom, Gartner, Microsoft und Adidas.
-
Mobile Werbung deutlich effizienter als klassische Online-Formate
Internaionalle Studie analysiert Verbrauchererwartungen. Höhere Akzeptanz für mobile Werbung in Schwellenländern.
-
Mobile Media liegt im Trend
M-Days präsentiert die aktuelle Studie zu Second Screen im TV-Commerce via Smartphones und Tablets.
-
Show Your App Award: Der Consumer-Voting-Marathon läuft bis 5. Februar
Die Jury stellt heute die Shortlist vor. Welche App sichert sich den Aufstieg in den App-Olymp?