Mobile-Marketing
-
Banken-Studie: Die App-Revolution kommt doch
85 Prozent der Entscheider sehen durch Apps tiefgreifende Änderungen auf die Bankbranche zukommen.
-
Die leeren Versprechen der App-Economy
Die App ist nicht tot, wie es das Digitale Quartett als These diskutierte, sie war wohl noch nie so richtig lebendig.
-
Marketing on Tour: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen
Neben den praxisorientierten Experten-Vorträgen kam dabei auch das Networking nicht zu kurz.
-
Mehr als ein digitaler Kassenbon
NuBON – das neue Shoppingerlebnis
-
Frankfurt wird Zentrum der Mobile-Zukunft
M-Days und die MobileMonday-Community in Deutschland kooperieren bis 2015.
-
Mobile Internetnutzung steht bei den Deutschen hoch im Kurs
60 Prozent der Bundesbürger besitzen internetfähige Mobiltelefone.
-
Studie Mobile Webshops
Studie zeigt: von den größten Webshops haben 75% auch mobilen Shop, die Menübuttons sind meist 70 bis 90 Pixel hoch und Volltextsuche ist Standard.
-
Google Chrome nur noch 1,8 Prozentpunkte von Mozilla Firefox entfernt
Browser-Rennen in Europa: Google Chrome holt mit 22,2% Traffic-Anteil fast den Zweitplatzierte ein.
-
8. Marketing Symposium - Die Mannheim Media Night
Am 23. November 2012 findet das Symposium um 16 Uhr unter dem Thema “Mobiles Marketing” im Technoseum Mannheim statt.
-
Mobile: Datenraten deutlich langsamer als versprochen
Versprechen der Mobilfunkanbieter zu Netzqualität und Datenraten entlarvt.
-
Messe Frankfurt ist Gastgeber der weltweiten Expertenbewegung MobileMonday
MobileMonday National Summit: Die Mobile Internet-Szene trifft sich in Frankfurt zum bundesweiten Treffen am 19. November
-
Smartphones sind anfällig für Angriffe über das Internet
BITKOM gibt Tipps zur App-Sicherheit. Nutzer sollten Anwendungen vor dem Herunterladen sorgfältig prüfen.
-
OTTO und Burda testen neues Mode- und Lifestylemagazin
„MyLife“ kommt gleichzeitig gedruckt und als App heraus und schlägt die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto.
-
Zweistellige Wachstumsraten beim Surfen per Handy
Sinkende Umsätze beim mobilen Telefonieren. Antragsstau bei Bundesnetzagentur bremst LTE-Ausbau.
-
YOC auf der Shortlist der Effective Mobile Marketing Awards
Aus über 200 eingereichten mobilen Kampagnen setzte sich die Nokia Lumia 800 Mystery Ad im Bereich Most Effective Mobile Advertising Campaign durch.
-
Moderne Kundenkommunikation: von der Referenzbroschüre zur App
Cluster Reply entwickelt für Voith Paper eine App, die Papiermaschinen interaktiv abbildet.
-
Wenn die Kuh per SMS den Bauern ruft
M-Lösung für die Landwirtschaft - Überwachung von Kühen in Echtzeit. Deutsche Telekom und MEDRIA schließen Partnerschaft im Bereich M2M.
-
Gäste binden mit Mobile, Apps und Social Media
Mobile National Day in Salzburg am 13. November 2012, parallel zur "Alles für den Gast-Herbstmesse".
-
Tablet Computer im Dauerboom
Verkäufe legen um 52 Prozent auf 3,1 Millionen Stück zu. Umsatz steigt auf 1,6 Milliarden Euro.
-
IT & Business: CRM-Apps optimieren mobiles Arbeiten
CAS Software präsentiert Produktneuheiten für professionelles Kundenbeziehungs- Management.