Mobile-Marketing
-
Die M-Days zeigt mit neuem Konzept mobile Lösungen
Fünf offene Kongressforen präsentieren Vorträge und Diskussionsrunden in den Bereichen Strategy, Commerce, Enterprise, Marketing und Media.
-
Callies und Schewe gründen Coding-Manufaktur
Mannheimer Agentur baut mit "Triggercode" ihre Digitalkompetenz aus.
-
Mobilfunkprovider rühren die Werbetrommel für Smartphones
Provider investieren doppelt so viel in Werbung für Smartphones wie die Hersteller selbst. Fernsehen beliebtestes Medium im Media-Mix.
-
Mobile Werbeumsätze wachsen im ersten Halbjahr 2013 um 75,6 Prozent
Im ersten Halbjahr 2013 haben die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland 44,5 Millionen Euro brutto in Mobile Werbung investiert.
-
f:mp. veröffentlicht neuen Trendreport Online/Mobile
Der Fachverband Medienproduktioner e.V. ist den aktuellen Entwicklungen im Bereich von Online und Mobile auf der Spur.
-
Mobile Werbung zeigt ihr enormes Potenzial
AGOF, Koelnmesse und BVDW veröffentlichen Branchenvergleich zu mobilen Kundenpotenzialen anlässlich der digitalen Leitmesse dmexco.
-
Treffen Sie unsere neuen Kollegen auf der dmexco 2013!
Lernen Sie unsere neuen PROLEAGION-Kollegen Dennis Sauer (Sales Director) und Deniz Gün (Sales Manager E-Mail Marketing) auf der dmexco kennen
-
Fahrgäste öffentlicher Verkehrsmittel nutzen häufiger Verkehrs-Apps
Jeder zweite Smartphone-Besitzer unter den Nutzern öffentlicher Verkehrsmittel nutzt eine Verkehrs-App.
-
Beim Autokauf ist das Smartphone wichtiger als PS
Fast jeder zweite Autofahrer liest SMS am Steuer. Interesse an selbststeuernden Autos deutlich gestiegen.
-
NuBON jetzt auch bei WÖHRL
Anbieter von digitalen Kundenservices startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen.
-
Digitale Treue wird heute über App-Loyalität definiert
Android meistgenutztes Betriebssystem. Bei der App-Nutzung und -Loyalität haben die Apple-Anhänger die Nase vorne.
-
Versicherungs-Apps: die mobile Verbindung zu Petrus
Der Trend zur Individualisierung erfasst zunehmend auch die Versicherungsbranche.
-
Finance-Apps sind auf deutschen Mobile Devices keine Exoten mehr
Jeder vierte Smartphone-Besitzer nutzt Finance-Apps, unter den Multi-Device-Usern sogar knapp jeder Zweite.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App
Die bloße Bereitstellung einer App ist noch kein Erfolgsgarant.