Mobile-Marketing
-
SoMoLo: Neue Parameter der Kundenkommunikation
Der Wert der lokalen Fans. Das Smartphone als Wegweiser.
-
Apps können ohne Kundenbindung nicht erfolgreich sein
Wie App-Entwickler ihre Kunden halten können.
-
Der App-Boom geht weiter
Im Durchschnitt hat jeder Smartphone-Nutzer 23 Apps installiert
-
BestAger und SilverLiner erobern das mobile Internet
Attraktivität steigt durch intuitiv bedienbare Smartphones und Tablet-PC's.
-
Mobile Befragungen: Was hat Big Data mit kleinen Geräten zu tun?
DGOF publiziert drittes White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung.
-
Karlsruher cluetec GmbH erweitert Vertriebsteam um vier neue Mitarbeiter
Elke Laturnus, Andrea Emmrich, Stefan Fischer und Torsten Butz verstärken das Team vor allem bei der internationale Vermarktung von mQuest.
-
Sevenval baut Mobile Technologiegeschäft in UK aus
YOC Ltd. firmiert ab sofort unter Sevenval Ltd.
-
Marktstudie: Software macht Finanzberatung mobil
Hersteller investieren verstärkt in mobile Lösungen für Tablet-PC und Smartphone.
-
Mobil Suchen und Kaufen: M-Wallets im Einsatz
Smartphones verändern das Kaufverhalten der Nutzer
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Netzqualität wird wichtiger
Deloitte Mobile Consumer Survey zeigt: LTE in Deutschland noch unbekannt
-
Jury des DMMA OnlineStar 2012 verkündet diesjährige Shortlist
45 Online-Arbeiten von 28 Agenturen in neun Kategorien für den Kreativ-Award in Gold, Silber und Bronze nominiert.
-
Mobile Strategien, die sich auszahlen
Mit HTML5 plattformübergreifend auftreten und Kunden erreichen.
-
Nielsen: Das Smartphone als „Shopping Companion“
Brutto-Werbeumsätze für Mobile Display-Werbung um 80 Prozent gestiegen. QR-Codes als Einflussmöglichkeit bei der Kaufentscheidung.
-
Web – Social – Mobile. Erfolge schaffen mit Webtrends
Auf der dmexco 2012 zeigt der Experte für Digital Intelligence-Lösungen und -Services wie sich das digitale Marketing performant gestalten lässt.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
Handysicherheit: Tastensperre allein reicht nicht
Zwei Drittel verzichten auf Passwortschutz.