Mobile-Marketing
-
mobile facts 2014-III: Weiter auf Kurs in die digitale Zukunft
Optimierungen in der Studienverarbeitung unterstützen Integration der mobilen Daten in die kommende digital facts.
-
YOC besetzt Position des Head of Human Resources
Jenny Gerlof übernimmt die Führung der Personalabteilung bei YOC.
-
Mobile Nutzung überspringt die 30%-Marke
Auf Smartphones hat Android einen höheren Marktanteil als Apple-Geräte, auf Tablets liegt iOS dagegen klar in Führung.
-
Mobile Start-Ups und Talente auf der Mobikon 2015
Mobikon vergibt zwei Stipendien für den Studiengang Mobile Marketing.
-
Addcentive.de – Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.
Im Januar 2015 startet das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de).
-
Hohes Potenzial für Smartphone-Einsatz am Point of Sale
Internet World Messe veröffentlicht Vorabergebnisse zur Studie Cross-Channel.
-
Beacon-Tracking-Technik
meinmarketing.de präsentiert neues Kommunikationstool für den stationären Handel.
-
Mobile generiert zusätzliche Verkäufe
Gut ein Viertel der E-Commerce Verkäufe in Deutschland werden über mobile Endgeräte generiert.
-
Mobile Werbung und Social Media beflügeln den weltweiten Werbemarkt
Drei zyklische Großereignisse werden dem Werbemarkt 2016 einen besonderen Kick verleihen.
-
Digitales Manifest statt Merkel-Blabla
Rahmenbedingungen vergraben keine Kabel. Betriebssysteme auf klingonisch. De Maizière macht den Morozov.
-
Sailing Hamster: Neue Plattform für Echtzeit-Marketing
Neue Entwicklungsplattform für Echtzeit-Marketing ist jetzt einsatzbereit - ideal für Cloud, Big Data und Analyse-Anwendungen
-
Glamour Sales erreicht seine chinesischen Kunden via Smartphone
Der direkte Weg zur Kundenbindung, direkt über Smartphone. Glamour Sales ermöglicht der One-to-One-Traum in Zusammenarbeit mit webpower und WeChat.
-
Namics erneut mit Best of Swiss Apps Award ausgezeichnet
Zum zweiten Mal in Folge gewinnt die Digitalagentur Namics den 2013 geschaffenen Branchen-Award «Best of Swiss Apps».
-
Trends im E-Commerce 2015 - Relevanz bleibt oberste Priorität
Das Potential des eCommerce ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft, denn neue Trends und Entwicklungen versprechen auch 2015 einen hohen Umsatz.
-
Business mit Apps: Ja, aber wie?
TWT Interactive zeigt, wie Mobile Apps sinnvoll ins Business integriert werden.
-
Handel rüstet sich für Location-Technologien
Location Based Marketing Association bringt erfolgreiche Location Konferenz LOCA nach Europa.
-
dmexco 2014: Beacons lotsen Messebesucher zu freien Kapazitäten
Neue Analysen aus dem größten europäischen Beacons-Einsatz belegen die Impulskraft der kleinen Sender.
-
Mobile Developer Conference kompakt 2014
Am 18. und 19. November vermitteln wieder renommierte Experten professionelles Praxis-Wissen auf der Mobile Developer Conference kompakt in Hamburg.
-
Samsung erneut beliebteste Smartphone-Marke bei Jugendlichen
Knapp 20.000 Teilnehmer beim bundesweiten Online-Voting für die beliebtesten Marken. Große Award-Verleihung in Dortmund im Rahmen der YOUJugendmesse.