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Neue Studie zur Aufmerksamkeit im E-Mail-Postfach
promio.net untersucht Empfängerverhalten im Posteingang | Beweggründe für E-Mail-Öffnung | Einflussfaktoren Priority-Inbox und E-Mail-Client
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Die Neue Senior Art Direktorin für BBH
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes holt Laura Lechner ins Kreativteam.
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Lead Management: Wer definiert den Nachfrage-Trichter?
Damit ein Lead im gesamten Kaufprozess optimal betreut wird.
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Inbound Marketing – Sales-Leadgenerierung durch relevante Inhalte
Herkömmliche Outbound-Marketingmaßnahm (Direktmails, Bannerwerbung, Telesales u.ä.m.) erweisen sich als deutlich abnehmend wirksam.
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Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar.
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Pressemitteilungen schreiben: Platzieren Sie Inhalte effektiv im Web
Optimieren Sie Ihre Pressemitteilungen formal und inhaltlich für Mensch und Maschine.
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Talente werden knapp: GWA-Studie zum Agenturnachwuchs
Anzahl der Initiativbewerbungen in den letzten drei Jahren ist bei der Hälfte der Agenturen gleich geblieben.
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Fit fürs Marketing
Lehrgangsstart bei der IHK Lippe.
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Wer ist auf der Überholspur in Social Media?
GfK-Studie zur Social-Media-Performance führender Automobilmarken.
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Zukunftsforscher: Kaufen und Verkaufen im Jahr 2020
10 Trendfelder und 10 Strategie-Empfehlungen für den strategischen Wandel.
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Jung von Matt der Liebling der Branche
Die Hamburger Werbeagentur siegt in allen Disziplinen.
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Erneut vier deutsche Clubs unter den Top 20
Die aktuellen Studienergebnisse der Football Money League zeigen die gegenwärtigen Kräfteverhältnisse der 20 umsatzstärksten Clubs der Welt.
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Meetingplace Germany kommt nach Norddeutschland
Fachmesse für die Veranstaltungsbranche entwickelt sich vielversprechend.
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„Plan-Do-Check-Act“ – ein neues Rezept für nachhaltige Events
Der "Plan-Do-Check-Act" Ansatz liefert eine hilfreiche Hilfestellung bei der Organisation nachhaltiger Events.
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Neue Studie: Online-PR ist die Zukunft der Unternehmenskommunikation
86 Prozent der Unternehmen setzen zukünftig vermehrt auf Online-PR und Social Media.