Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Trend 2015: Wirtschaftlichkeitsanalyse – Zusammenhänge bestimmen
Es gilt, die vorgegebenen Marketing Ziele zu erreichen (Effektivität) und dabei gleichzeitig weniger Budget aufzuwenden (Effizienz).
-
Raus aus der Dunkelheit - Konflikt und Lösung
Veranstaltung: 3V-Sprechzeit ist ein Frauen-Austausch zu Berufs- und Lebensthemen am 30.01.14, 18 Uhr in München.
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Best of Events International 2014 setzt Impulse für die Eventbranche
417 Aussteller aus 11 Ländern berichten übereinstimmend von guten Kontakten und Geschäftsabschlüssen.
-
Mehr Wachstum, mehr Dynamik: Was Unternehmen 2014 unternehmen müssen
Fünf Tipps, wie sich Unternehmen mit der richtigen Planung im Wettbewerb behaupten
-
Verkaufen wie die Profis - WAK Studiengang zum "Sales-Marketing Manager" (Start 4. März 2014)
Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten.
-
Mehr Insolvenzen erwartet - Bisnode Deutschland-Index steigt
Zum Ende des Jahres steigt die Zahl der in den kommenden 12 Monaten zu erwartenden Unternehmensausfälle in der deutschen Wirtschaft.
-
Leads werden am besten heiß serviert
„Wir haben 2.000 Kontaktadressen aus der Gewinnspieltrommel am Messestand gezogen und die handschriftlich ausgefüllten Karten gleich dem Vertrieb übergeben. Die Messe war also ein voller Erfolg!“ Wirklich?
-
Eine Anleitung zum Erstellen verkaufsstarker Werbetexte
Mal ganz ehrlich: Knackige Werbetexte, die so ganz nebenbei im Kopf des Lesers ein Kopfkino starten, sind doch genial, oder nicht?
-
Jacqueline Faseth kommt als Head of Online Marketing zu esc interactive
Mit Jacqueline Faseth als neuem Head of Online Marketing setzt der Onlinevermarkter esc interactive seinen 2013 eingeleiteten Expansionskurs fort.
-
Von Produktfeeds und User IDs: Das integrierte E-Mail Marketing
Wer im E-Mail Marketing hoch hinaus will, muss Kommunikationsprobleme aus dem Weg räumen. Erfahren Sie hier, welche Lösungswege sich anbieten.
-
Buchverkauf im Internet verboten?
Wenn man den Auswüchsen des Urheberrechts folgt, ist das Aus für die freie Bilddarstellung im Internet in vielen Fällen vorprogrammiert.
-
Online mitstimmen: Wer gewinnt den Meeting Experts Award?
Preise in fünf Kategorien werden erstmals bei der Meeting Experts Conference (MEXCON) vom 11. bis 13. Juni 2014 in Berlin vergeben
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen
Acrolinx in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 vom US-Magazin EContent.
-
3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
-
hl-studios: Dritte Runde einer erfolgreichen Kooperation
Theorie trifft auf Praxis: Studenten der Faber-Castell-Akademie Stein bei hl-studios in Erlangen