Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Allianz, Audi und Co. werten ihre Produkte und Leistungen ab!
Unternehmen und Selbstständige krönen ihre Produkte und Dienstleistungen mit Vokabeln wie innovativ, nachhaltig, modern, zukunftsweisend.
-
Die Stellenanzeige: Als Image-Träger unterschätzt?
Stellenanzeigen bieten Potenzial, ein positives Arbeitgeberimage aufzubauen
-
Fusionswelle: Immer mehr Mega-Deals in der Technologie-Branche
2013: Anstieg des weltweiten Transaktionswerts um 65% auf 188 Milliarden US-Dollar. Deutlich stärkere Dynamik in der zweiten Jahreshälfte.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Katharina Guderian als neue EU Marketing Managerin bei Rocket Fuel
Rocket Fuel gewinnt Katharina Guderian als neue EU Marketing Managerin für die Märkte Deutschland, Niederlande, Spanien und Schweden.
-
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
- Nur 35 Prozent der deutschen Verbraucher denken, dass Unternehmen ihre Meinung beachten. - 53 Prozent haben sich in den letzten drei Jahren nicht bei einem Anbieter beschwert. ...
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.
-
Wieder mehr Gründer in Deutschland
Selbstständigkeit im Nebenerwerb wird verstärkt genutzt. Gründungsaktivität im Vollerwerb bleibt wegen guter Arbeitsmarktsituation weiter gering.
-
Zertifizierung von Messezahlen wird Qualitätssiegel
Neu-Ausrichtung der FKM-Kommunikation greift. FKM will Ansprache der ausstellenden Wirtschaft forcieren.
-
Anja Heinrich ist neuer Head of SEA bei der ad agents GmbH
Seit Anfang Februar 2014 übernimmt Anja Heinrich (38) die Aufgaben des Heads of im Bereich Suchmaschinenwerbung bei der ad agents GmbH.
-
25. Sitzung des Forums Sport in Erlangen-Tennenlohe – Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios
Die Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios zu seiner turnusgemäßen Arbeitssitzung.
-
Beloxx etabliert internationale Vertriebs-Partnerschaften
Erster Premium Partner ist BeCode UK – weitere sollen folgen
-
Viele ältere Menschen interessieren sich für Chip-Implantate
Herzschlag, Blutdruck und andere Gesundheitsdaten per implantiertem Chip überwachen, könnte bald Realität werden.
-
Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Marketing und Vertrieb - Konfliktherd vieler Betriebe. Ist die Harmonisierung der Disziplinen ein praktikabler Vermarktungs-Ansatz? Auf jeden Fall.
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
Kleidung kommuniziert Persönlichkeit und Respekt
Die Kleidung ist für jeden Menschen ein wichtiges Kommunikationsmittel.