Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Businesskontakte knüpfen: Schön, Sie kennenzulernen!
In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt wertvolle Geschäftskontakte knüpfen und ausbauen können.
-
Aus Kontakten Kontrakte machen
Was Freelancer von Verkäufern und Key-Accountern lernen können: Persönliche Beziehungen zu ihren Zielkunden aufzubauen und zu pflegen.
-
Deutscher Compliance Preis wird erstmals vergeben
Preisverleihung am 20. März auf der Deutschen Compliance Konferenz in Berlin.
-
Der Mensch – ein Produktionsfaktor?
Wer Menschen funktionalisiert, auf den Produktionsfaktor reduziert, beraubt sie um ihr soziales Glück.
-
Wir benötigen mehr Handlungskompetenz
Wer Handlungskompetenz besitzt, kann in Alternativen denken.
-
DOREL Juvenile vereinfacht sein weltweites Produktmarketing
DOREL Juvenile Europe möchte mit Hilfe der EMM Plattform von Contentserv den Arbeitsaufwand im Produktmarketing reduzieren und die Qualität steigern.
-
Rocket Internet startet KlickBus in Deutschland
Als bislang erster Anbieter können neben dem Vergleich der Angebote auch direkte Buchungen durchgeführt werden.
-
CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing
Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing.
-
Internationale Chemieindustrie in wachsender Kauflaune
Erstarkte US-Chemieindustrie und Konsolidierung in Asien treiben Geschäft mit Fusionen und Übernahmen.
-
Wie funktioniert...eigentlich Storytelling?
Prägnant und zielsicher entpuppt sich dieses Stilmittel als sinnvolle Marketingergänzung.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
-
Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!
Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.
-
Schwarzkopf launcht neue Haarkosmetikmarke
DDB Tribal gewinnt Pitch um internationale Markteinführung.
-
Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
-
Medienregion Karlsruhe e. V. lädt zur HOTSPOT 2014 ein
Kongress mit Blick auf die Zukunft am 20. Mai in Karlsruhe.
-
Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
-
Auf „gut Glück“ beim Onlineshop-Relaunch?