Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
SCHMIDHUBER inszeniert neue Markenidentität der Software AG auf Cebit
Herzstück ist die Digital Road - eine gebaute Straße die den Besucher auf direktem Weg in die vernetzte Zukunft führt.
-
Wie kommunizieren eigentlich Kantone und Behörden?
Der Kanton Zug nimmt eine Pionierrolle in der Schweiz ein, wenn es darum geht, Einwohner, Touristen oder Zuzüger kommunikativ zu erreichen.
-
Industrie 4.0 hat deutlich an Fahrt aufgenommen
Fast jedes vierte ITK-Unternehmen bietet Industrie-4.0-Lösungen an. Verdoppelung innerhalb eines Jahres.
-
Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
-
Auma-Studie: MesseTrend 2014 erschienen
Alle Ergebnisse der Studie zum Ausstellerverhalten als Edition.
-
Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
-
Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
-
Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.
-
Beratung inkl.Coaching bei der Umsetzung - mit Branchenkompetenz und Erfahrung im Bereich der Modebranche B2B+B2C
Dipl. Bertriebswirt, Unternehmer, bietet Beratung + Coaching inkl. Begleitung in der Umsetzung - mit Branchenkompetenz Modebranche, Design, Möbel.
-
artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
-
Unternehmenskultur? Mehr als bloße Wohlfühlatmosphäre!
Auch im März haben sich Marquardt+Compagnie einen Schwerpunkt gesetzt. Diesmal zum Thema Unternehmenskultur.
-
Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
-
Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
-
Videomarketing - Videoportale als Instrument zur Kundengewinnung
Ihre Internetseite wird nicht gefunden? Dieses Problem lösen Sie mit Videomarketing!
-
Geschäftsbericht als Instrument zur Imagepflege
Der jährliche Geschäftsbericht stellt für viele Unternehmen eine Mammutaufgabe dar und wird oftmals nur als Anhäufung von Zahlen verstanden.