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Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
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Customer Journey Mapping – Digital und analog
cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
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Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
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Red Dot Award für Namics und den Migros Geschäftsbericht
Namics erhält für den Online-Geschäftsbericht der Migros den Red Dot Award in der Kategorie Communication Design 2015.
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Was plausibel ist, trifft auch zu – vom Unsinn mancher Managementmethoden
Nicht alles, was plausibel ist, ist zutreffend. Das gilt auch für Managementmethoden, die in kurzer Reihenfolge als neue Moden verkauft werden.
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Montags keine Briefzustellung – nur Pressepost
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. schlägt Alarm.
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Next Generation Food
Die Denkfabrik mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten der Foodbranche
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Messebesucherzahlen aus den östlichen EU-Ländern seit 2004 fast verdoppelt
Die EU-Osterweiterung vor gut zehn Jahren hat den Messen in Deutschland in großem Umfang neue Besucherpotentiale erschlossen.
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GIVE & TAKE: Erster wirDesign Brand Management Roundtable am 2. Oktober 2015 in Berlin
»Selbsthilfegruppe« für Marken- und CD-Verantwortliche
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Ist Information wirklich alles?
Es gibt verschiedene Arten des Wissens. Die Dominanz des Informationswissens vernichtet das Lebenswissen. Weisheit kommt immer mehr zu kurz.
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Social Media im B2B-Bereich: Nur eine Geldverschwendung?
Andreas Schmidt von Tandem Marketing & Partners beantwortet fünf Fragen, warum Social Media Marketing im B2B-Bereich sich lohnen kann.
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Zwei DDA-Dozenten unter den Top 100 Influencern im Online Marketing
Das SEO-Portal präsentiert die Top 100 Influencer im Online Marketing. Darunter die zwei Dozenten der DDA Patrick Klingberg und Michael Praetorius.
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PIM-Systeme - Die Drehscheibe für Ihre Produktinformation
SDZeCOM bietet zusammen mit den Partnern von United E-Commerce 2 tolle E-Books an. Jetzt gratis Download!
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Echtzeit-Karten und ortsbezogene Dienste werden Basis für die Mobilität von morgen. Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2016 erwartet.
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Wenn unstrukturierte Prozesse den Arbeitsalltag behindern
Je größer ein Unternehmen ist, desto höher ist das Risiko von internen Kommunikationsstörungen, Geschäftsprozessen, die nicht strukturiert genug ablaufen.