Verkehr-Logistik
-
Vier von zehn Deutschen würden selbstfahrendes Auto kaufen
Fast die Hälfte würde im Autobahnstau die Kontrolle an die Technik abgeben.
-
Volvo hat die verständlichsten Produktbeschreibungen
Kundenkommunikation von Automobil-Herstellern im Vergleich.
-
Durchbruch für autonomes Fahren bis 2030
86 Prozent der Automobilunternehmen gehen davon aus, dass es in zehn Jahren dank vernetzter Sicherheitssysteme weniger Verkehrsunfälle geben wird.
-
Dobrindt startet Digitales Testfeld Autobahn
Bundesminister Alexander Dobrindt hat heute in Berlin die „Innovationscharta für das Digitale Testfeld Autobahn“ unterzeichnet.
-
Digitalunternehmen beleben den Automobilmarkt
Jedes zweite Unternehmen aus der Automobilbranche betrachtet große Digitalunternehmen als Konkurrenz.
-
Studie „Auto Deal“ knackt den Premium-Code
Was macht ein Produkt zu einem Premium-Produkt? Langzeit-Studie analysiert im deutschen Neuwagenhandel zirka 100.000 Kaufverträge.
-
Audi AG, BMW Group und Daimler AG kaufen Nokia-Kartendienst HERE
Echtzeit-Karten und ortsbezogene Dienste werden Basis für die Mobilität von morgen. Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2016 erwartet.
-
Zwei Panther auf dem Runway: SCHMIDHUBER kreiert die Bühne für das neue Rosenbauer Flughafenlöschfahrzeug
Zur diesjähringen Interschutz in Hannover positioniert sich Rosenbauer auf einer Fläche von über sechstausend Quadratmetern.
-
NETFORMIC relauncht ace-online.de
Der ACE Auto Club Europa e.V. präsentiert sich im modernen Look und ist jetzt auf allen mobilen Endgeräten optimal bedienbar.
-
Erfolgreicher Start des Bachelor Event- und Messemanagement
Interessierte können noch bis 18.09.2015 beginnen. Credits bieten Zugang zu Premium-Ausbildung der erlebnisorientierten Live-Kommunikation.
-
Ohne Umleitung zum neuen Auto
Websites beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Jeden Klick verstehen und automatisiert darauf reagieren.
-
Puma schlägt Pudel
-
Audi - "grenzenlose Leidenschaft" online erleben
Für Audi realisiert Unic eine skalierbare Plattform für die Online-Kommunikation in fast 100 Ländern.
-
Ikonografie im Brand Space: Audi auf dem Genfer Auto-Salon 2015
Ikonografie im Brand Space: Schmidhuber entwickelt für die Audi Weltpremiere den R8 FLASH
-
Automobil-Studie: Nutzung und Mobilitätstrends im digitalen Zeitalter
Statussymbol, Nr.1 Fortbewegungsmittel der Deutschen und liebstes Spielzeug - das Auto ist mittlerweile weitaus mehr als nur ein Mittel zum Zweck.
-
Stark wachsende Online-Märkte
Jeder achte Autofahrer hat schon einmal ein Werkstattangebot online gebucht
-
Dynamisch und galant durch alle Situationen
Erlebnisorientiert, sportlich und mit einer umfangreichen Serienausstattung – das ist das SUV-Sondermodell RAV4 Edition-S von Toyota.
-
Apple-Flagship Store kann Marke sein
-
Best Practice aus der Automobilbranche: Wie MAN auf Knopfdruck global in 35 Sprachen kommuniziert
-
Digitaler Point of Sale am Beispiel von Autohäusern
Digital Automotive ist das Schlagwort für Autohäuser. Wir stellen neue Konzepte vor.