Return-on-Marketing
-
Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Einheitlicher, globaler Blick auf alle Marketing-Kennzahlen
-
Datorama veröffentlicht Whitepaper zur Marketing Performance Optimization
Die effektivere Nutzung von Daten & Analytics im Marketing zur Beantwortung von 5 zentralen Fragestellungen
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
-
Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
-
Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
-
Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
Marketing in Zahlen - Was ist ROI?
ROI ist eine Kennzahl im Marketing, die mittlerweile für viele Marketing-Teams Bestandteil der täglichen Routine ist.
-
Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Neue Partnerschaft: Namics und Salesforce arbeiten zusammen.
-
Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
-
Leichte-Sprache-Tafel: Helfer für den Schreib-Alltag
Mehr als jeder siebte Mensch in Deutschland kann nicht richtig lesen und schreiben. Im SGV Verlag gibt es deswegen jetzt die Leichte-Sprache-Tafel.
-
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing
-
Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
-
Big Data Lab 2015 in Nürnberg
Nünberger Veranstaltung fokussiert zentrales Strategiethema für Unternehmen
-
Google Universal Analytics einrichten
Die zunehmende Komplexität von Google Analytics macht vielen Unternehmen Sorgen. Wie gelingt eine saubere Integration ohne Kopfweh?
-
Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
-
Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement
Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?