Return-on-Marketing
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Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
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Besser managen im Marketing durch systematisches messen.
Nur was Sie messen, können Sie auch managen.
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Welches Potenzial haben Display-Impressions in Google Analytics?
Google integriert Display-Views aus dem hauseigenen Netzwerk in seinen Multi-Channel Funnel - Killerkriterium oder Nice-to-Have?
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Druckpartner – So finden Sie den Richtigen
Von der Idee bis zum Druck kann es ein kurzer Weg sein. Leider ist er in vielen Fällen jedoch länger als es notwendig wäre – ohne die Mithilfe der richtigen Druckpartner.
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Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der Internet World 2013
Thema: Marketing Controlling 3.0 - wirkungsvoll UND rechtssicher, geht das? Ein Balanceakt zwischen Effektivtät und Datenschutz
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Webanalyse: Die wichigsten Anbieter im Überblick, erschienen in der t3n
In dem Beitrag aus der t3n, wird ein Überblick über die wichtigsten Analyse-Methoden und -themen gegeben und einige relevante Tools vorgestellt.
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Rettet "Big Data" das Marketing oder etwas anderes?
Seit Wochen schlägt es im Newsletter der Absatzwirtschaft Alarm: „Marketer – kommt endlich raus aus Eurer analogen Komfortzone!“ Was ist dran?
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Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen
So nutzen Sie Cross-Selling-Analysen mittels analytischem CRM
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Adobe Digital Index Report: über den ROI von Marketing-Maßnahmen für Bestandskunden
33 Milliarden Besuche bei 180 Onlineshops in Europa und den USA ausgewertet.
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Produkt-Launch von ConnectedWare: Neue Marketing Resource Management Software von x-it
In Linz stellte die x-it ihre neue Marketing-Software der Öffentlichkeit vor.
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Einfachere Bilanzen für Kleinstunternehmen
Der Rat der Wirtschafts- und Finanzminister in Brüssel verabschiedete am 21.02.2012 die sogenannte "Micro-Richtlinie" mit den Stimmen Deutschlands.
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55 Punkte die in Ihrem Marketingplan nicht fehlen sollten
Ein Marketingplan sollte ein fester Bestandteil in der Unternehmensplanung sein.
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US-Webanalyse Beratung Semphonic eröffnet Niederlassung in Berlin
Semphonic eröffnet die erste europäische Niederlassung in Berlin und bringt die Konferenz X Change vom 29.-31.05.12 nach Berlin
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Webbasierte Zeiterfassung mit Logmytime
Mehr Effizienz mit Online-Zeiterfassung.
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Kostensenken - aber mit System
Strategisch-langfristige Kostenoptimierung, Methoden und taktisch-kurzfristige Massnahmen, Vermeidung von Ertragsausfälle.
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Projektstopp durch fehlende IT-Tests
Sieben von zehn IT-Projekten in deutschen Unternehmen werden planwidrig gestoppt oder verzögern sich.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten über klassische Treiberanalysen hinaus leistet.
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Sportsponsoring – mit Strategie erfolgreich.
Nicht unerheblich sind die Aufwendungen für Sponsoringmaßnahmen. Frage: Zahlen diese auf die Unternehmensziele ein?
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Wenn Software und Marketing verschmelzen
IT-Werkzeuge zur Bewältigung des kreativen Chaos