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Achtung: 10 % Frühbucherrabatt für mein Seminar "Zukunftstrend Kundenloyalität" am 14. 9. im Bellevue Palace in Bern nur

Anne M. Schüller | 27.06.2011
Worum es im Einzelnen geht:

Kundenloyalität ist ein Turbo für den Unternehmenserfolg
Über Kundenfokussierung und Begeisterungsmanagement
Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher
Wie Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht
Bausteine und Instrumente zur Steigerung der Kundenloyalität
Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden
Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler

Interessiert? Hier finden Sie weitere Infos und ein Anmeldeformular: http://t.co/wgxF9HW

Und hier das Buch zum Thema: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=116