Achtung: 10 % Frühbucherrabatt für mein Seminar "Zukunftstrend Kundenloyalität" am 14. 9. im Bellevue Palace in Bern nur
Worum es im Einzelnen geht:
Kundenloyalität ist ein Turbo für den Unternehmenserfolg
Über Kundenfokussierung und Begeisterungsmanagement
Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher
Wie Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht
Bausteine und Instrumente zur Steigerung der Kundenloyalität
Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden
Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler
Interessiert? Hier finden Sie weitere Infos und ein Anmeldeformular: http://t.co/wgxF9HW
Und hier das Buch zum Thema: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=116
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Über Kundenfokussierung und Begeisterungsmanagement
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