"Die Marke Ich" - Die Visitenkarte im Web
In der Photo Presse, dem Insidermagazin für erfolgreiches Fotobusiness, erklärt "Web-Profi" Tobias Looschelders wie sich Fotographen das Internet für erfolgreiche Geschäfte zu Nutze machen können.
Im Artikel erklärt der "Experte für Webseitenoptimierung, Webanalyse und digitale Kommunikation" was häufige Stolpersteine in der Praxis sind, was User heutzutage erwarten und wie sich ein gutes Webseiten-Ranking erzielen lässt.
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Photo Presse: www.photopresse.de
Im Artikel erklärt der "Experte für Webseitenoptimierung, Webanalyse und digitale Kommunikation" was häufige Stolpersteine in der Praxis sind, was User heutzutage erwarten und wie sich ein gutes Webseiten-Ranking erzielen lässt.
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Photo Presse: www.photopresse.de