Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
-
saalto kommuniziert für billiger.de
Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
-
ddp 2012: Wunderman Deutschland ist Agentur des Jahres
Best-in-Show ging an Scholz & Friends
-
Absatzkanäle parallel nutzen - Omni-Channel-Vertrieb dank Single Source of Data
Stationäres Geschäft, Website, Online-Shop, Katalog, soziale Netzwerke oder auch App: Konsumenten nutzen multiple
-
Bankkunde muss bei Online-Banking höchste Vorsicht walten lassen
Der Bundesgerichtshof (BGH) erschwert Ansprüche gegen kontoführende Bank aufgrund von Phishing-Attacken insbesondere dann, wenn der Bankkunde Warnhinweise nicht beachtet.
-
Marketing und Service sollten sich ergänzen - nicht behindern.
Die völlig misslungene Marketingkampagne von 1&1 wird endlich eingestellt.
-
Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
-
OMS Olympia-Pakete führen nationale Werbekampagnen aufs Siegertreppchen
Mit dem attraktiven "Olympia-Paket 2012" macht die OMS ihre Werbekunden fit für die Olympischen Sommerspiele 2012.
-
Microsoft im klaren Metro-Style-Design – concept26 inszeniert Messeauftritt auf der CeBIT 2012
Bereits zum 11. Mal entwickelte die Kreativagentur concept26 GmbH aus Nürnberg das Standkonzept des Softwareherstellers.
-
Surfen vor dem Fernseher: Weltweite Trends im Dual-Screening
Ein Viertel der Nutzer in Deutschland verwendet Tablet-Computer täglich auch beim Fernsehen. Potenzial für interaktive Werbeformate.
-
Breite gesellschaftliche Akzeptanz von Werbung
Sieben von zehn Deutschen halten Werbung für nötig. 61 Prozent wollen auf Werbung nicht verzichten.
-
Werte. Marketing. Werbung.
Ein Kommentar zum neuen Werbeauftritt der neuen Lufthansa. Wenn das Marketing in die falsche Richtung fliegt.
-
Sir Rocco Forte ist Ehrengast auf dem “Politicians Forum” der IMEX 2012
10. Jubiläum der Messe mit einer ganz besonderen Besetzung vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt.
-
Eventmarketing 2.0 – mit Social Media Reichweite erhöhen
Multiplikationseffekte erzeugen mit Videos, Bildern und Texten. 15 Tipps.
-
freeXmedia verdoppelt Reichweite und bietet neue Werbeformen im Bereich Mobile Advertising
Portfolio 2011 im Vergleich zu 2010 auf 91 Millionen Page Impressions pro Monat* verdoppelt und auch für 2012 ein starkes Wachstum prognostiziert.
-
mac begleitet Dräger und Alstom in die Vereinigten Arabischen Emirate
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Messestandort entwickelt.
-
Film-Tipp: Lustiger Clip über die mailingtage
Die Fachmesse für Kundendialog in 172 Sekunden. Unterhaltsame Storyline mit Überraschungseffekten.
-
AZ Direct und Weltbild schließen Kooperation
AZ Direct unterstützt seine Kunden kontinuierlich durch neue interessante Ansätze im Multi-Channel-Marketing.
-
Wegweisend für die Zukunft – mac für De Dietrich auf der interclima+elec in Paris
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren setzt De Dietrich Thermique weiterhin auf die Messeexperten von mac.
-
Nominiert für die MobileTech Awards 2012 in der Kategorie "Mobile Ambassador"
NUISOL, Christian Kuhn wurde für die MobileTech Award 2012, Kategorie "Mobile Ambassdor" nominiert.