Marketing und Service sollten sich ergänzen - nicht behindern.
Was passiert wenn ein Unternehmen viel Geld für Marketing in die Hand nimmt um einen Service zu bewerben, der aber faktisch nicht statt findet?
Richtig. Ein vorsehbare Katastrophe. Im doppelten Sinne, da die Marke sowohl bei Kunden, als auch pot. Interessierten leidet.
So geschehen bei 1&1. Dazu gibt es aktuell einen sehr guten Artikel bei spiegel.de zu lesen.
Die Manangement- und Marketingberatung south.walk verfolgt das Ziel Marketing und den dazugehörigen Service für die Zielgruppe als Einheit zu betrachten. Die Beratung endet nicht mit mit der Strategie, sondern geht darüber hinaus und beschäftigt sich mit dem Design der notwendigen Serviceleistungen, um dem Erfolg zusätzlichen Auftrieb zu geben.
Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. south.walk marketingberatung
Richtig. Ein vorsehbare Katastrophe. Im doppelten Sinne, da die Marke sowohl bei Kunden, als auch pot. Interessierten leidet.
So geschehen bei 1&1. Dazu gibt es aktuell einen sehr guten Artikel bei spiegel.de zu lesen.
Die Manangement- und Marketingberatung south.walk verfolgt das Ziel Marketing und den dazugehörigen Service für die Zielgruppe als Einheit zu betrachten. Die Beratung endet nicht mit mit der Strategie, sondern geht darüber hinaus und beschäftigt sich mit dem Design der notwendigen Serviceleistungen, um dem Erfolg zusätzlichen Auftrieb zu geben.
Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. south.walk marketingberatung