Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Mittelstandsprogramms 2011/12: Noch knapp 2 Wochen bis Bewerbungsschluss
Jetzt noch bis 22. März 2012 bewerben!
-
CeBIT und ITK-Branche geben Antworten auf Vertrauensfrage
Die internationale ITK-Branche und die CeBIT 2012 als weltweit wichtigste Veranstaltung der digitalen Wirtschaft haben globale Impulse gesetzt.
-
Jeden Monat wird in Deutschland Kundengewinnung 6.600-mal gegoogelt...
... und Kundenbindung 22.200-mal. Das zeigt deutlich: Wir brauchen Kunden und wollen unsere Kunden behalten.
-
excentos entwickelt für Carl Zeiss Sports Optics Online- Produktberater für Jäger
Ziel der neuen Technologie ist es, für die Zielgruppe der Jäger Unterstützung bei der Produktsuche und Entscheidungsfindung anzubieten.
-
Seminar 'Empfehlungsmarketing' am 15. März in Köln
Empfehlungsmarketing: An vorderster Stelle im Businessplan
-
Best Practice digitaler Supermarkt: Mit einem Mausklick zu Artikeln des täglichen Bedarfs
Tesco hat es vorgemacht, viele Supermärkte ziehen an ersten Standorten nach: Der Einzelhandel entdeckt zunehmend den digitalen Abverkaufskanal von FMCG für sich.
-
Networking deluxe auf der Affiliate TactixX
Die Highlights: Speed-Networking, Speaker’s Corner und Networking Party.
-
Umsatzsteigerung mit Kaufempfehlungen
Wie sollten Kaufempfehlungen gestaltet sein, um möglichst gut beim Kunden anzukommen?
-
Die Medienlandschaft ist im Umbruch – und mit ihr die Werbung
Neue Publikation „More than 30 Seconds, ein Branded Entertainment-Handbuch“, sucht nach neuen Lösungen.
-
SÜDKURIER Regiostars bieten kostenlose Firmenvideos
Die SÜDKURIER Regiostars sind eine feste Größe, wenn es darum geht Dienstleistungen und Produkte aus den süddeutschen Regionen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein für Internetbenutzer übersichtlich und umfassend zu präsentieren.
-
Marketingverantwortliche setzen auf Visualisierung geografischer Daten
Aktuelle Umfrage unter 250 Verantwortlichen aus Finanz- und Logistik-Unternehmen belegt Trend zu Mapping-Technologien.
-
Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
-
medialogik ist Gründungspartner des neuen Media Mundo-Hubs
Unter dem Dach der vom Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) initiierten Media Mundo-Initiative entsteht ein Hub.
-
„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
-
Neue Stiftungsprofessur an der Universität Hamburg eingerichtet
Deutsche Post verstärkt Engagement für Dialogmarketing Forschung.
-
Neue „4-fach Flatrate“ der E-Mail Marketing Lösung BACKCLICK.
Die BACKCLICK „4-fach E-Mail Marketing Flatrate“ beinhaltet eine Versand-Flat, eine Empfänger-Flat, eine Benutzer-Flat sowie eine Datenbank-Flat.
-
Unternehmenserfolg durch PreSales Marketing
Robert Nabenhauer gibt Tipps für die direkte Kundenansprache und das eigentliche Verkaufsgespräch.
-
"Was Sie schon immer über Führung wissen wollten..."
Neuerscheinung im BusinessVillage-Verlag zeigt wie Führungskarriere geht.