Vertrieb
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Perfekter Service ist Handarbeit
Wecken Sie Ihre schlafenden Kunden und heben Sie schlummernde Umsatzpotenziale!
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Marketing als ‚Beiwerk‘ !?
Der Wirtschaftsprofessor Thorsten Henning Thurau befürchtet genau das in seinem Artikel für ‚Harvard Business Manager‘
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Leadmanagement mit Content & Dialog
Anruf ohne Opt-in? Verboten. E-Mail ohne Opt-in? Auch verboten. Die Ansprache neuer Kontakte wird immer aufwändiger. Das muss nicht sein...
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Wie Einzelhändler einfach ihre Umsätze steigern
Fünf Tipps, um Kunden langfristig an sich zu binden. Trend geht zur Verschmelzung von stationärem und Online-Einkauf.
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VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
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People make the Difference
Wirklicher Umsatz, wirkliche Neukundengewinnung kommt aus der Leidenschaft für das Unternehmen, fast wie von selbst.
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Verkaufsfaktor Kundennutzen
Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
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Running Lean
Das How-to für erfolgreiche Innovationen
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Das haben Sie gut gemacht!
Wer viel Lob erhält, lebt länger und gesünder, arbeitet besser und fühlt sich allgemein wohler und glücklicher. Warum wird dann so selten gelobt?
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Trends und Strategien im B2B/PVH
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
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Elevator-Pitches im IT-Vertrieb
Bei Mitarbeitern im IT-Vertrieb ist in punkto Selbstpräsentation noch viel Optimierungspotenzial, also sprichwörtlich „Luft nach oben“.
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Verkaufschancen nutzen: Intelligente Vertriebssteuerung mit CRM - Informationsoffensive von business//acts
Erkennen und nutzen Sie alle Verkaufschancen? Kennen Sie das Potenzial Ihres CRMs für eine intelligente Vertriebssteuerung?
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Trend zur Verkaufsparty setzt sich fort
Direktvertrieb bietet Einkaufserlebnis und schafft hohe Zufriedenheit beim Kunden.
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Wir brauchen Eliten
Nicht der Schurke ist der Schurke, der wahre Schurke ist das Mittelmaß! Daher benötigen wir wieder Eliten.
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Den Nagel auf den Kopf getroffen
Zweieinhalb Stunden – so lange dauerte es, bis der letzte Hornbach-Hammer aus dem Online-Shop verkauft war.
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VirtualStock Click & Collect: Im Internet bestellen, im Geschäft kaufen
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Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Für "Big Deals" im B2B-Bereich treffen die Kunden eine Investitionsentscheidung für viele Jahre - daher ist nicht nur der Preis entscheidend.
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Markenkonformes Design und professionelles Projektmanagement: Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg auf Messen
Die Intersolar 2013 in München schließt ihre Tore und für die Vertriebsmitarbeiter der 1.330 Aussteller beginnt die Nachbearbeitung ...
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Bringen Sie Ihre Stimme in Stimmung
Schon der perfekt einstudierte, unpersönliche Ton bei der Begrüßung führt zu einem schnellen „Nein, danke!“. Der 10-Minuten-Stimmen-Check.
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Zertifizierung nach ISO 27001
Datenverlust und sonstige Pannen im Umgang mit persönlichen Daten bedeuten heute einen schweren Imageverlust und eine Schwächung der Wettbewerbsfähigkeit. Daher wird es für Unternehmen immer wichtiger, ein System zum Schutz vor Daten zu etablieren und gle