Vertrieb
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Unbequeme und unpopuläre Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Die Wahrheit über Verkäufer. Die besten Verkäufer sind oft nicht die besten Teamplayer.
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Kaltakquise - Segen oder Fluch?
Kaltakquise ist besser als ihr Ruf und liefert gute Ergebnisse wenn sie richgtig eingesetzt wird. Wie das geht erfahren Sie im Artikel.
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Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
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Selbstreflexion oder Selbstmitleid?
Wenn wir uns verbessern wollen dann müssen wir uns fragen, warum wir in einer Situation sub-par Standard abliefern.
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Wie uns unsere Glaubenssätze steuern
Wir sind, was wir glauben. So prägen Glaubenssätze unseren beruflichen Alltag.
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Präsentationstraining für IT-Verkäufer
Dreitägiges Training mit Toptrainern in Frankfurt (21.-23.10.2013)
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10 Tipps für den Elevator-Pitch im IT-Vertrieb
Auf den Punkt begeistern: Wie IT-Lösungsverkäufer bei der 90-Sekunden-Präsentation Selbstvertrauen und Kompetenz ausstrahlen
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Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.
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7 Gebote für eine erfolgreiche Planung des Handelsmarketings
Erfolg bei Key-Accounts hängt maßgeblich von den Leistungen des Handels-Marketings ab. Er stellt sich aber nur mit einem systematischen Vorgehen ein.
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Die Macht der emotionalen Kaufmotive
Die meisten Verkäufer glauben, dass der Kunde kauft, um etwas zu bekommen. Mehrzahl der Menschen sind jedoch daran interessiert etwas zu verlieren.
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9 Regeln für eine erfolgreiche Telefonakquise
Nennen Sie sofort den Grund Ihres Anrufs, Entscheider hassen das Drumherumgerede.
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Was ist Erfolg? Eine mentale Einstellung oder eine gute Strategie?
Höhere Umsätze. Mehr Gewinne. Traumkunden. Wer will das nicht. Aber woher nehmen, ohne zu stehlen? Durch Wünsche ans Universum? Mit unschlagbaren Strategien?
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Mit Einkäufern richtig umgehen
Verhandlungen mit Einkäufern
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Die hohe Kunst der Einwandbehandlung
Nur 30% der Kunden nennen den wahren Grund ihrer Ablehnung.
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8 Regeln für erfolgreiche Verkäufer
Ihr Kunde kauft nicht, weil Ihr Angebot 20 Vorteile bietet. Er kauft, weil er 3 entscheidende Nutzen erkennt.
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Direktvertriebsunternehmen im BDD steigern Umsatz um 24 Prozent
Deutliches Umsatzplus zeigt Attraktivität des Vertriebskanals.
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Marketing. Vom teuren Spaß zur effizienten Wirkung.
Ist das Unternehmen bereits eine Marke und will nun seine Existenz festigen, stellt sich die Frage nach den Kosten. Was für Markenlenker wichtig ist.
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Wie Sie zu Ihren Traumkunden kommen!
Keine Frage: Die Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Die Formel ist einfach: Mehr Neukunden = mehr Gewinn!
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Peter Kaiser Schuhe neu in Szene gesetzt
Weimann sorgt für einen starken Auftritt.
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Der Farbkodex im Geschäftsleben
„Weniger ist mehr“ gilt für die Farbenwahl im Arbeitsumfeld.