Vertrieb
-
Vermeidung von Corporate Design Fehlern mithilfe von Web-to-Print
Mühsam entwickelte Corporate Design Vorgaben, die dann doch nicht konsequent eingehalten werden – das kann echt frustrieren. Web-to-Print hilft.
-
Effective Promotions
Effektivere Verkaufsförderung auf Kundenebene - Cloudspace Analytics Whitepaper: Planung, Einsatz und Umsetzung von Promotions verbessern.
-
Präsenta Promotion startet neue Koorperation
Präsenta Promotion startet Zusammenarbeit mit ISL, Hongkong
-
Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
-
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
-
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein passendes Seminar dazu erklärt die Umsetzung.
-
Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
-
Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
-
IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
-
Die Grundgarderobe des Mannes
Jede Ausbildung verliert ihren Sinn, wenn die notwendige Ausrüstung fehlt, denn man kann nicht mit Steinschleudern gegen Panzer ankommen.
-
B2B Akquise 2015 - wie Unternehmen im Internet auf Kundenfang gehen
Das Thema mit dem größten Potential: Online Leadgenerierung und Leadqualifizierung über die Webseite.
-
Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
-
Die Top-Vertriebsideen finden Sie im Vertrieb selbst
Die besten Ideen für Werbung und Vertriebskommunikation schlummern im Unternehmen. Christoph Elbern, Geschäftsführer bei Insignio, weiß wie man sie findet
-
Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
-
Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
-
Vertrieb- und Marketing-Unterstützung für Startup-Unternehmen
Das Marketing bringt die Kunden zum Produkt / zur Dienstleistung und der Vertrieb (Verkauf) bringt die Produkte/Dienstleistung zum Kunden.
-
Rocket Fuel erweitert Direct Sales Team um zwei Industry Heads
Rocket Fuel baut sein Direktkundengeschäft aus und gewinnt zwei Sales Manager, die in verschiedenen Industriezweigen Neukunden akquirieren werden.
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.