Vertrieb
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Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
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Last-Minute Weihnachtsgeschenke
Selbstgemachtes, Wellness-Gutschein und Zeit-Präsente
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Forum-Kundengewinnung: Service für Messe-Aussteller
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Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.
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Management im 21. Jahrhundert (3)
Welche Persönlichkeitsmerkmale des Managers machen Erfolg? Kann man Erfolg voraussehen? Lesen Sie die Ergebnisse in Folge 3 der Reihe hier.
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Dresscode für die Frau im Business
Individuell unangepasst oder business-like? Für viele Frauen ist die Wahl der richtigen Business-Kleidung eine schwere Aufgabe.
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Kiosksysteme am POI/POS
Ideen und Strategien für erfolgreichen Omni-Channel-Commerce.
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Stiftung Warentest: Hermes ist zum dritten Mal Testsieger
Insgesamt fünf große, in Deutschland tätige Paketdienstleister waren zuvor von den Testern untersucht worden.
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EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
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Andreas Buhr stellt Praxis-Handbuch zur Vertriebsführung vor
Geballtes Praxiswissen des Experten für Führung im Vertrieb auf 250 Seiten.
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Heute ein Muss: Kundenkontakt für jeden im Unternehmen
Anstatt über glühende Kohlen zu laufen, sollten Manager lieber nachsehen gehen, wo es beim Kunden brennt.
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Digitalisierung stellt den Einkauf vor neue Herausforderungen
Effektivität verlangt nach neuen Kernfähigkeiten im Supply Management. Einkaufsleiter müssen die Transformation zum digitalen Einkauf vorantreiben.
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Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
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Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
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Vertrieb effizient führen: Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Effiziente Vertriebssteuerung wird in Unternehmen über verschiedenste Konzepte und Herangehensweisen gestaltet.
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Shopping in der Zukunft: Online und offline am POS – Konzept-Store in München wagt den Selbstversuch
Online-Shopping läuft dem stationären Handel immer mehr den Rang ab. Am POS ist schnelles Handeln gefragt, um Kunden auch in Zukunft für einen Besuch
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Von der Produktidee zum Markterfolg
Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen
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Warum Sie mit Empfehlungen besonders gut umgehen sollten
Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, muss Empfehler UND Empfehlungsempfänger hegen und pflegen.
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Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?
Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich. Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes.