Vertrieb
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Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
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7 Tipps, wie Händler ihre Vertriebskanäle verbinden können - Sowohl online als auch offline
Jeder Händler sollte wissen, welche Strategie für sein Produktportfolio und Unternehmensmodell sinnvoll ist.
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Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.
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Die Fehler unserer Kunden
Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?
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Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
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Performance-Marketing Agentur Ranking 2019
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Conversions: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten im Marketing & Sales.
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Dropshipping-Podcast von Expertiserocks
Auswandern, Business-Aufbau und Dropshipping-Tipps
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KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
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Dropshipping-Erfolge dank Produktnische
Wie die passende Nische die Margen erhöht
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Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.
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Rauf auf die Bühne!
Von der Kunst, ein Verkaufsgespräch zu führen, oder: Warum erfolgreiche Verkäufer große Ähnlichkeit zu bemerkenswerten Schauspielern haben.
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Diese Zielgruppen erreichen Sie über Google Ads
Die Zielgruppenoptionen bei Google Ads sind atemberaubend. Was alles kann Google Ads und wo liegen die Grenzen datengetriebener Audiences?
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Expertiserocks im founders Magazin
Ausführliches Interview mit Dropshipping-Experte Fabian Siegler
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Was braucht mein Kunde wirklich?
Kundenwünsche mithilfe von Bedarfsanalysen erkennen.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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In 7 Schritten zur optimalen Customer Experience
Nur mit einer optimalen Customer Experience werden Kunden begeistert und zu loyalen Markenbotschaftern gemacht. Mit CX-Mapping systematisch vorgehen.
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Verbraucherstimmung wird deutlich schlechter
Die Verbraucherstimmung sinkt im August im Vergleich zu den Vormonaten spürbar.
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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!