Vertrieb
-
Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
-
Zahlungsmoral von Unternehmen bricht ein
Rechnungen werden immer später beglichen.
-
Digitalunternehmen machen wieder bessere Geschäfte
Digitalbranche bewertet Geschäftslage im Mai besser als im Vormonat. Branche erwartet erstmals seit Ende 2016 wieder leicht sinkende Preise.
-
Die Zeit nach der Coronakrise
Wir brauchen wieder die Tatkraft der Leute, die unsere Wirtschaft wieder voran bringen.
-
Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
-
ifo Institut erwartet stärkere Diversifizierung der deutschen Lieferketten
Deutschland und die EU sind stärker in internationale Lieferketten eingebunden als China und die USA.
-
Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen
-
Inkassowirtschaft übt scharfe Kritik an Inkassogesetz
Wirtschaft und Gesellschaft werden für schlechte Zahlungsmoral Einzelner haften.
-
Corona: Diese Online-Sortimente werden stärker nachgefragt
Wochenlanges Weihnachten und Black Friday: Welche Online-Sortimente während Corona stärker nachgefragt werden als an Spitzentagen des Handels.
-
Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
-
Amazon für Entscheider
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
-
Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
-
Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Sicherheit für Onlineshops in Zeiten von Corona.
-
Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können.
-
Sales Drive
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen.
-
Sale
Verkaufen mit Worten: Das Werbe-Text-System.
-
Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.