Kreation
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online
-
Die acht größten Hürden für das Rebranding
Die Neupositionierung oder Neuorganisation eines Unternehmens führt häufig zu einem Rebranding. Das sind die acht größten Hürden für die Umsetzung.
-
Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
-
Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
-
Markenmanagement
Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.
-
CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Das Spracherkennungsmodul wurde dazu direkt in die Oberfläche des Live Managers integriert.
-
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo
-
Die sechs Erfolgsregeln der Markendehnung
Damit eine Markendehnung gelingt, muss sie professionell geplant und durchgeführt werden.
-
Neues innovatives Mailingkonzept ermöglicht 40% Responsequote
-
Zielgruppenadressen, E-Mail-Marketing, Lettershop, Consulting
-
Online- & Direktmarketing
-
Blank&Biehl - Promotion leicht gemacht!
-
ars navigandi E-Learning: Interaktive Schulungs- und Vertriebsplattform
-
TXT4AutoCallback