Event
-
Shop Usability Award 2022: Das sind die Gewinner
Der Award als Gesamtsieger*in des Jahres ging 2022 an MissPompadour. 21 Auszeichnungen wurden am 09.11.2022 im Münchner Gloria Palast verliehen.
-
artegic wird Teil der United Marketing Technologies-Gruppe von DuMont
United vereint innerhalb von DuMont eine Gruppe hoch spezialisierter und erfolgreicher Marketing-Technology Unternehmen.
-
Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende - Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern
In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert die SMX die Bausteine für die Zukunft.
-
Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
-
Sieben Mal Gold beim Effie Germany
„Flutwein – Unser schlimmster Jahrgang“ von Seven.One AdFactory und WallDecaux sichert sich gleich doppelt Gold.
-
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt
Nach einem zweimaligen pandemiebedingten Ausfall wird der CCV Quality Award in diesem Jahr zum 17. Mal vom CCV verliehen.
-
K 2022 vom 19. bis 26. Oktober 2022 in Düsseldorf
Offizielle Sonderschau „Plastics shape the future“ thematisiert die K-Leitthemen Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung.
-
Frankfurter Buchmesse: Fachprogramm mit internationalen Branchengrößen
Fach-Talks mit Charlie Redmayne, Núria Cabutí, Jonny Geller, Ashleigh Gardner, Peter Warwick, Michael Tamblyn u.v.a.
-
Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022
Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa erwartet.
-
Messe hat Zukunft – Messe-PR auch
Die Messe-Welt befindet sich im digitalen Wandel. Sie wird aber einen hohen Stellenwert behalten. Vor allem Messe-PR trägt zur Sichtbarkeit bei.
-
Erfolgreiches Contactcenter 2022: Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Nach einem Vortragsprogramm am ersten Tag ging es am zweiten Tag mit sogenannten Masterclasses in die Tiefe.
-
Verschlossene Auster 2022 für Tesla
Mit dem Negativpreis zeichnet Netzwerk Recherche den Informationsblockierer des Jahres aus.
-
CRM PraxisTalk: „CRM im Bereich der Erneuerbaren Energien“
Wie CRM die digitale Energiewende unterstützen kann, erfahren Sie auf dem CRM PraxisTalk am 7. Oktober 2022 um 09:00 Uhr.
-
Warum es in Deutschland einen Fachkräftemangel gibt und wie Brömer Consulting ihn beheben will.
Egal ob in der Pflege, im Handwerk oder im IT-Bereich: Überall herrscht gerade Fachkräftemangel.
-
Verbraucher setzen bei Innovationen auf Sicherheitsversprechen starker Marken
Mehr als ein Drittel der Deutschen hat neue Produkte oder Services ausprobiert. Amazon, Apple und Netflix überzeugen Kunden am erfolgreichsten.
-
Europäische Verpackungsindustrie trifft sich in Nürnberg
“Transition In Packaging“ heißt das Leitthema der Fachmesse Fachpack, die vom 27. bis 29. September 2022 stattfindet.
-
Online-Kurs "Data-Driven Marketing" - neues E-Learning-Format - DatenKompetent
In knapp 20 Stunden Online-Kurs lernen Sie wertvolles Know-How für die Marketing-Praxis. Interaktiv, fundiert und Sie bestimmen Ihr Lerntempo selbst!
-
E-Commerce in allen Facetten: EBE Call for Papers 2023
Die E-Commerce Expo Berlin öffnet am 23. Februar 2023 mit rund 250 Ausstellern erneut ihre Pforten.
-
Wie Wandel und Beständigkeit zusammenpassen
Die Frage nach der persönlichen Stabilität ist existentiell. Welche Anhaltspunkte gibt es, um in stürmischen Zeiten stabil leben zu können?
-
Digitalagentur Valtech übernimmt Salesforce-Spezialist Appsolutely
Der Wachstumskurs von Valtech geht weiter – diesmal mit der Übernahme einer auf Salesforce spezialisierten preisgekrönten niederländischen Agentur.