Event
-
BME-eLösungstage 2023 für Einkauf und SCM
Auf den eLÖSUNGSTAGEN erhalten Sie einen kompakten Marktüberblick über innovative Lösungsansätze für Ihre Beschaffungsorganisation.
-
d3con 2023: Realitätscheck für das programmatische Ökosystem
Werbetreibende zeigen sich pragmatisch bei den Herausforderungen der digitalen Transformation.
-
30 Minuten Hybride Events
Hybride Events sind die Zukunft – so geht's richtig
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.
-
Visionäre im Dialog
Expertenaustausch für Entscheider der Customer Services- und Dialogmarketing-Branche am 15. Juni in Berlin.
-
Das perfekte Firmenjubiläum
Eine frühzeitige Planung ist die beste Voraussetzung für den vollen Erfolg.
-
Best of FAMS 2023 geht an die FAMS des Joseph-DuMont-Berufskollegs in Köln
Der Best of FAMS, jährlich vergeben von ADM, BVM und DGOF soll den Auszubildenden eine Bühne geben, auf der sie ihre Fähigkeiten zeigen können.
-
Werte freisetzen in schwierigen Marktbedingungen
Die multiplen globalen Krisen rütteln an etablierten Marktbedingungen und wir alle spüren die Disruptionen.
-
d3con 2023: Jede Menge Businesswissen in 45 Masterclasses
„Deep dives“ vermitteln hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
-
CCV: DACH-Verbände unterstützen die Ukrainian Contact Center Association International
Die Verbände der DACH-Region sagten dem ukrainischen Branchenverband ihre uneingeschränkte Kooperation und Unterstützung zu.
-
Warum Meetings scheitern
Das eigentliche Problem liegt tiefer. Die eigentlichen Gründe und wie es gelingt, diese zu eliminieren.
-
Learntec Kongress 2023: Bildung im Wandel - Aktuelle Trends und Zukunftsvisionen
Kongress der Learntec widmet sich vom 23. bis 25. Mai den brandaktuellen Bildungstrends.
-
adesso gewinnt IT-Rahmenvertrag bei Deutsche Welle
Deutsche Welle schließt Rahmenvertrag mit adesso bis mindestens 2024. Modernisierung des Internet-Portals in 32 Sprachen.
-
Mindshare sichert sich Mediaetat von Swiss Sense
Die Frankfurter Mediaagentur betreut ab sofort die Mediaaktivitäten des Familienunternehmens in Deutschland und Österreich.
-
Akima Media zum zweiten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet
In diesem Jahr überzeugt Akima mit einem Durchschnitt von 4,1 Punkten. Das ist höher als der Mittelwert der Branche im Bereich Marketing/Werbung/PR.
-
Voll im Trend: Co-Kreativität und Kollaborationskompetenz
Damit der Sprung in die Zukunft gelingt, braucht es ein co-kreatives Mindset und die crossfunktionale Kollaboration zwischen Personen und Teams.
-
Ein erfolgreicher Restart für die CCW 2023
Die 24. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand mit Kongress und Fachmesse hybrid statt.
-
Branchen-Technologie-Matrix als roter Leitfaden für Publikum beim DFC
Die Speaker-Bühnen auf dem DIGITAL FUTUREcongress (DFC) sind am 11. Mai erstmals nach den acht wichtigsten deutschen Branchen organisiert.
-
Über 9.000 Besucher zur Chance in der Halle Messe – Ansturm wie vor Corona
Am 24. und 25. Februar präsentierten sich rund 300 Aussteller in allen Messehallen, womit die Messe ausstellerseitig wieder so groß wie vor Corona war
-
Handelskraft Konferenz 2023 »Digitaler Horizont« – Live in Leipzig
Am 22.03.2023 wird es einen ganzen Tag lang um die aktuellen Digitaltrends für mehr unternehmerische Resilienz gehen.