Event
-
OMT am 7. Oktober in Mainz
Experten geben Einblicke in die Online-Trends und stellen aktuelle Best Practices vor.
-
Wunderwaffe Purpose?
Mit einem starken Purpose zum Markenerfolg – so einfach ist es in der Praxis leider nicht. Denn ohne klare Positionierung bleibt er wertlos.
-
Wie Speaker mehr Leads gewinnen
Business-Events sind mehr als eine reine Wissensvermittlung. Menschen haben das Bedürfnis, sich auf Veranstaltungen über ihr Fachwissen auszutauschen.
-
Die gründerfreundlichsten Städte Europas
Existenzgründung in Deutschland ist vergleichsweise zeitaufwändig, bürokratisch und teuer.
-
111 Lifehacks
Die besten und einfachsten Ideen, mit denen Du mehr Zeit fürs Leben gewinnst. Workhacks - Resilienzhacks - Produktivitätshacks.
-
Diese 5 Punkte einer Karriereseite begeistern Menschen mit Behinderung
Menschen mit Handicap auf dem Arbeitsmarkt integrieren, fängt bei Bildwelten und der Technik auf der Karriereseite an.
-
Die ersten Top-Speaker:innen der Dmexco 2022 stehen fest
Unter dem Motto #WeProgressTogether lädt die Dmexco ein. Mit dabei: Deutsche Bahn, ERGO, MediaMarktSaturn, Twitter, takeaway.com, Snap, S4 Capital.
-
Die Lagerfeuer brennen wieder!
Messekalender 2022 lässt Umsatzsprung auf über 200 Mio. Euro erwarten. NürnbergMesse soll nachhaltiger, digitaler und serviceorientierter werden.
-
Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag
Neun von zehn Einkaufsverantwortlichen in Unternehmen geben an, dass sie die virtuelle Ansprache persönlichen Treffen vorziehen.
-
Haptica live ‘22: Das muss man spüren
Mehr als 100 Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren im Foyer und in der Halle des WCCB ihre Portfolios.
-
Pandemiebedingte Ausfälle verhindern das Anknüpfen an vorherige Rekordumsätze
Business nimmt in 2022 aber wieder gut Fahrt auf: Heißer Messesommer und neue Formate stehen in den Startlöchern.
-
Nürnberger Messeveranstalter AFAG übernimmt Netcomm GmbH
Zum Portfolio der Netcomm GmbH gehören die Münchner SicherheitsExpo, die Personalmesse München sowie die Sales Marketing Messe.
-
Umsatztreiber Nachhaltigkeit: Messe Frankfurt peilt 400 Millionen Euro an
Neben der Digitalisierung forciert die Messe Frankfurt ihre nachhaltige Unternehmensausrichtung.
-
Selbstwirksamkeit: für agiles Arbeiten elementar
Menschen wollen wirksam werden, sie wollen die Welt gestalten und ihr Unternehmen nach vorne bringen. Wie entfernt man, was sie daran hindert?
-
Back to the future bei Business Events?
Im Event-Marketing ist die Aufbruchstimmung in diesem Jahr offensichtlich. Doch Corona hat einiges verändert. Was sollten Unternehmen jetzt beachten?