Personalfuehrung
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Erfolgsseminar: Das neue Empfehlungsmarketing am 30.11. in Köln
Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld
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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Wie Sie sich von hinderlichen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und Verfahren trennen und bestehende Vorgehensweisen optimieren
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Neues Workshop-Format: „Kill" the company: So machen Sie sich fit für die Zukunft
Hierbei wird das eigene Unternehmen durch die Brille eines angriffslustigen Vertreters der Neuen Generation sondiert und dann weiterentwickelt.
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Warum klappt so manche Fusion nicht und wie Coaching hilft
Post Merger laufen funktional oft gut, woran es fehlt, ist eine angstfreie Orientierung der Mitarbeiter durch eine gute Integration.
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KfW GründerChampions Landessieger gekürt
Preisverleihung ist am 06.10.2016 im Bundeswirtschaftsministerium für erfolgreiche Gründer mit kreativen und innovativen Geschäftsideen.
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Kooperation: Namics und Frontify schliessen Partnerschaft
Höherer Kundennutzen: Namics und Frontify gehen Partnerschaft ein.
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Digitale Disruption
Die nächste Stufe der Innovation
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Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
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„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres gekürt
Dritter Erfolg der Touchpoint-Trilogie
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Unternehmen müssen evolutiv werden
Unternehmen benötigen evolutive Kraft, Zukunft optimal zu bewältigen. Desorientierung, Nulloption und Extrapolieren stehen dabei im Weg.
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Führungskräfteentwicklung ist notwendiger denn je. Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Die Generation Y erfordert eine vollkommen andere Führung als bisher. Sieben Faktoren spielen eine entscheidende Rolle.
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Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
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Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
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Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
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Verstärkung für die Geschäftsführung
Gottfried Werner wird neuer Chief Sales Officer bei den dialogagenten.
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quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
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Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Bereichsübergreifende Aktivitäten an allen Touchpoints sind heute ein Muss.
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Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
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Namics und Migros gewinnen German Brand Award
Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet