CRM
-
Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der Versandzeitpunkt
Erhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.
-
Stilvoll Niesen
Gesundheit – Wie niest man richtig?
-
Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
-
Multiscreen ist in, Responsive Design auch!
Erfahren Sie hier, wie durch das Einhalten der Regeln des Responsive Designs ein einheitlicher Webauftritt für alle Endgeräte entwickelt werden kann.
-
Exquisite Daten als neue globale Währung
Daten sind ein Rohstoff von größter Werthaltigkeit
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
E-Mails helfen bei der Umsetzung der neuen SEPA-Standards
Mittels E-Mails lassen sich Kunden direkt nach Kaufabschluss in Echtzeit über den bevorstehenden Bankeinzug informieren.
-
Adressenverlag für hohe Ansprüche
-
Facebook-Commerce
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.
-
Community-Management in Perfektion
Social Media ist ein wahres Gottesgeschenk an das Marketing. Worauf Sie dennoch achten müssen, erfahren Community-Manager hier.