E-Mail-Marketing
-
Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
-
Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen
Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing - die besten Kampagnen
Mit Personalisierung, Individualisierung und kreativen Ideen Kunden begeistern und mehr verkaufen. Ausgezeichnete Best Cases des E-Mail-Marketings.
-
Diese 10 Tipps retten Mails vor dem Spam-Ordner
Um zu verhindern, dass ein Newsletter im Spam-Ordner landet, müssen Faktoren wie Datenqualität, Mail-Adresse und Text-Bild-Verhältnis beachtet werden.
-
Bessere Conversions mit getriggertem E-Mail-Retargeting
Mit welchen Inhalten und Formen holt man in Onlineshops Seiten- und Warenkorbabbrecher zurück? Wie sieht die optimale Strategie im Retargeting aus?
-
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
-
Warum Mails neue Kunden ansprechen
Einfache Planung, schnelle Umsetzung und kostengünstige Wirkung
-
DATA LOVER SUMMIT begeistert 300 Digital Marketers & Data Analysts
Webtrekk und Mapp treten in Berlin erstmals gemeinsam auf
-
Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
-
Mehr erfolgreiche Conversions mit Lead Nurturing
In 6 Schritten zu einer Lead-Nurturing-Strategie. So machen Sie mit spezifischen Newslettern in automatisierten Kampagnen Interessenten zu Käufern.
-
Tipps für perfekte Online-Formulare
Leadgenerierung: So schaffen Sie neue Kontakte! Jegliche Kommunikation, auch die, die Online stattfindet, sollte geben und nehmen sein.