E-Mail-Marketing
-
Tipps für perfekte Online-Formulare
Leadgenerierung: So schaffen Sie neue Kontakte! Jegliche Kommunikation, auch die, die Online stattfindet, sollte geben und nehmen sein.
-
Das große E-Mail-Marketing-Quiz
Das postina.net-Quiz zu aktuellem Know-how aus dem E-Mail-Marketing. Kennen Sie schon alles?
-
iGaming: Mehr Kunden dank Onboarding-Kampagne
14 Prozent Klickrate, weil die Inhalte relevant sind. Eingelöste Codes messen die Affinität für Gewinnspiele.
-
5 E-Mail-Automatisierungen für den E-Commerce
Diese 5 E-Mail-Automatisierungen sind unerlässlich für E-Commerce-Betreiber, wenn sie Kunden im richtigen Moment die passenden Angebote senden wollen.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Egal, ob Big Screen, Small Screen oder Apps – auf Tagesbasis landen die beiden FreeMail-Portale WEB.DE und GMX immer unter den ersten Drei.
-
Das Einmaleins des E-Mail-Marketings
16 E-Mail-Zustellbarkeit-Begriffe, die jeder Marketer beherrschen sollte.
-
Mapp übernimmt Webtrekk – und integriert Advanced Analytics und Customer Intelligence in die Mapp Cloud
Große Synergien bei der Datenanalyse und im Cross-Channel-Marketing
-
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 Prozent mit Personalisierung
Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzdienstleistungen liegt vorne
-
Zielgruppen als Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing
Warum eine sinnvolle Segmentierung der Knackpunkt eines erfolgreichen Newsletters ist und wie das Thema effektiv umgesetzt werden kann.
-
5 Erfolgsbooster im E-Mail-Marketing für Banken
Geldangelegenheiten sind für viele ein heikles Thema. Erwartet werden Diskretion und Seriosität. Wie eine erfolgreiche Ansprache funktioniert.