E-Mail-Marketing
-
Trends im modernen Marketing
2014 wird das Jahr der Marketing Automation. Das Interesse an personalisierter, automatisierter Marketingkommunikation ist ungebrochen.
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
-
E-Mail Best Practices, oder was sich in 5 Jahren so alles geändert hat
Erst mit eigenen Tests können Sie feststellen, was ganz speziell bei Ihnen funktioniert.
-
Marketing-Automation im B2C-Bereich – was brauchen Sie für Ihr System?
Marketing-Automation im B2C-Bereich ist ein komplexes Projekt, bei dem es einige Hürden zu überwinden gilt.
-
Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4
Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes
-
SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Die neue Technologie-Partnerschaft versetzt Marketingentscheider in die Lage, einzigartige Markenerlebnisse für jeden Kunden zu schaffen.
-
Google+
Nachhaltige Strategien für mehr Reichweite. Bessere Unternehmensimage und Suchergebnisse.
-
Warum ein E-Mail-Template nutzen?
Yvonne Perdelwitz von postina.net über vier Gründe, wegen denen sie ein E-Mail-Template für den absolit-Newsletter programmiert.
-
Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014
Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.