E-Mail-Marketing
-
artegic erweitert das Consulting um Lina Stempel
Der Online CRM und Marketing Engineering Anbieter artegic AG baut seine Kundenberatung weiter aus.
-
Trend 2015: Marketing Engineering – Marketing meets IT
Marketing steht vor der Herausforderung, die zunehmende Komplexität in der Kommunikation, der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen.
-
Große Valentinstagspromotion bei GraphicMail
Für viele Unternehmen stellt Valentinstag nicht nur den Tag der Liebe, sondern auch den Tag des großen Umsatzes dar.
-
Noch viel zu lernen: eLearning-Anbieter und ihr E-Mail-Marketing
eLearning Anbieter bringen ihren "Schülern" wichtige Themen bei - dabei gibt es für sie selber noch einiges im Thema E-Mail Marketing nachzuholen.
-
optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager
Verstärkung im Bereich Schnittstellen und strategische Partnerschaften
-
Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft
Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.
-
artegic und UNO-Flüchtlingshilfe erhalten MarketingSherpa Auszeichnung
artegic und die UNO-Flüchtlingshilfe wurden im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 ausgezeichnet.
-
Trend 2015: Wirtschaftlichkeitsanalyse – Zusammenhänge bestimmen
Es gilt, die vorgegebenen Marketing Ziele zu erreichen (Effektivität) und dabei gleichzeitig weniger Budget aufzuwenden (Effizienz).
-
Formulare optimieren: 4 Tipps zu mehr E-Mail-Adressen
Nicht selten führt ein (Newsletter-) Anmeldeformular zu einer niedrigen Conversion Rate und Kunden und Interessenten brechen den Prozess genervt ab.