E-Mail-Marketing
-
Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an.
-
Teradata gewinnt goldenen Stevie Award
Customer Interaction Manager bei den International Business Awards ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014.
-
Öffnungsrate steigern durch optimierte Betreffzeilen
Betreffzeilen entscheiden binnen weniger Sekunden darüber ob Ihre E-Mails gelesen werden. So optimieren Sie Ihren Betreff für höhere Öffnungsraten.
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
Marketing Automation in Bezug auf Geo-Datenreporting
Die empaction GmbH ist auf der dmexco 2014 zum ersten Mal vertreten, obwohl sie schon zu den Traditionsunternehmen in der Branche zählt.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
WhatsApp und Co. - die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
Wenn Nutzer zunehmend in neuen Kommunikationskanälen unterwegs sind, müssen auch Unternehmen in diesen Kanälen präsent sein.
-
E-Mail-Marketing der NIBC Bank N.V. realisiert auf Maileon
Basierend auf verantwortlichem und gesellschaftlichem Engagement steht die NIBC Bank N.V. ihren Kunden in finanziellen Fragen zur Seite.
-
Unternehmen investieren stark in Online-Marketing
ITK-Unternehmen setzen fast ein Drittel des Marketingbudgets für Online-Maßnahmen ein. Mehrheit plant weitere Ausgabensteigerungen.
-
Publicare mit Produktneuheit auf der dmexco
Auf der dmexco 2014 zeigt Publicare, wie sich E-Mail-Content dynamisch in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen kann.
-
Contour – Marketing-Automation Live Webinar am 04.09.2014
RedEye CONTOUR - Marketing Automation, Segmentierung und Kampagnen-Management in einer Lösung!