E-Mail-Marketing
-
5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
-
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Der Tenor: Zustellraten sinken im Durchschnitt, am Jahresende steigen sie. Höhere Leseraten durch Gmail-Tabs und weniger Spam-Beschwerden Dank Mobile
-
Jede Menge Inspiration
Sie benötigen neue Ideen für ein E-Mail Design, eine Kampagne oder Landingpage? Hier einige Inspirationsquellen und Tipps zur Ideenfindung.
-
Starke Partner für große Ziele – Tripicchio betreut Schmitz Cargobull
Schmitz Cargobull – The Trailer Company – vertraut auf die starken Leistungen und den Service der Tripicchio AG.
-
Kaufabbrüche kontern, Warenkorbabbrecher zurückgewinnen
Je mehr Zeit, Mühe und Geld man in das Gelingen eines Projekts investiert, desto bitterer ist der Misserfolg.
-
Kommen, sehen, staunen! Aus E-Mail-Marketing wird Marketing-Automation – RedEye auf der dmexco 2014
CONTOUR funktioniert ohne Integration in bestehende IT-Systeme.
-
Office Depot erweitert sein Teradata Enterprise Data Warehouse
Einzelhändler erhöht Datenvolumen, Analysegeschwindigkeit und Nutzen mit Teradata Intelligent Memory und einer ergänzenden Private Cloud-Lösung.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
-
Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
-
Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional.