E-Mail-Marketing
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
-
Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
-
Neuer E-Mail Benchmark Report von Return Path
Studie belegt: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt. Sie landet im Spam-Ordner oder geht sogar ganz verloren.
-
Viel hilft viel - mit weniger E-Mails dennoch erfolgreicher sein
Die Formel "Häufigkeit = Relevanz" geht im B2B E-Mail Marketing nur selten auf.
-
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
Die auf eCommerce spezialisierte netz98 GmbH hat eine Schnittstelle zwischen Magento und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt
-
Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
So vergolden Firmen den Messe-Herbst
Messeauftritte wollen gut vorbereitet sein. Die Tipps von Martin Aschoff zur mehrstufigen Kommunikation helfen bei der erfolgreichen Planung.
-
Personalisierte Werbung trifft den Nerv der Zeit
Mit individueller, personalisierter Werbung punkten - gewusst wie!