E-Mail-Marketing
-
Kundenakquise und Bestandskundenpflege zusammen bringen
Unternehmen verfügen über eine Fülle an Daten über ihre bereits existierenden Kunden. Diese gilt es für die Neukundenakquise zu nutzen.
-
Customer Experience wird zum zentralen Erfolgsfaktor
In gesättigten Märkten mit einer Flut an ähnlichen Produkten und Dienstleistungen wird Customer Experience ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal.
-
Entwicklung des E-Mail-Marketings
CRM-basierte Multichannel One-to-One-Kommunikation bedeutet: Die richtige Werbebotschaft erreicht zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person.
-
Stop sendig static newsletters
Jordie van Rijn’s answer to the question “Where is email marketing heading to?” Using the right techniques, everybody is able to send dynamic email.
-
Nicht alles muss individualisiert werden
Scheuklappen stören auch. Kunden lassen sich gerne inspirieren und wollen daher auch Dinge sehen, die nicht in das enge Personalisierungsschema passen.
-
Realtime-Content belebt die Individualisierung
Angebot, Betreffzeile und Versandzeitpunkt individuell berechnen aus Klickpfad, Aufenthaltsort, Tageszeit, Endgerät und Warenbestand.
-
Neun Trends, die das E-Mail-Marketing der Zukunft bestimmen
E-Mail-Marketing wird auch in Zukunft nach wie vor ein wichtiger Teil des Online-Marketingmixes sein. Aber die Schwerpunkte verschieben sich.
-
Neue Version der promio.mail
Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?