E-Mail-Marketing
-
Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.
-
Spam und Phishing: Tipps und Tricks gegen typischen Spammer Jargon
So entkommen Marketer erfolgreich dem Spam-Algorithmus und werden nicht selbst fälschlicherweise für Spammer oder Phisher gehalten.
-
Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-Kombination
Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
-
Inxmail Professional jetzt mit Live-Vorschau für Smartphones
Mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional baut Inxmail das Thema „Mobiles E-Mail-Marketing“ weiter aus.
-
Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
-
Webinar: Relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
Die drei gängigsten deutschen Whitelisting Anbieter ECO, Return Path und United Internet Dialog stellen in einem Webinar am 21.05. ihre Lösungen vor.
-
Storytelling
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.
-
Flatrate für den Umsatz-Booster
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect reagiert auf Nachfragen und führt eine Flatrate, sowie eine Bestpreisgarantie ein. Jetzt mehr erreichen!