E-Mail-Marketing
-
Produktneuheiten zur Teradata Universe Conference 2015
Teradata stellt neue Version der Data Warehouse Appliance für rechenintensive Analysen vor.
-
Beliebteste Marken haben Nachholbedarf bei Newsletter Registrierung
Die Studie der artegic AG untersucht, welche Daten die 50 beliebtesten Marken der Deutschen bei der Newsletter Anmeldung von den Nutzern abfragen.
-
E-Mail-Marketing in 2020
Die E-Mail-Adresse dient immer mehr auch der Identifikation. Damit gewinnt sie weiter an Bedeutung. 7 Prognosen für das Jahr 2020.
-
Mailjet und Commerce Guys machen E-Mail mit Drupal einfach
Der E-Mail-Service-Provider Mailjet kündigt in Kooperation mit Commerce Guys seine neuste Integration auf der Open-Source-Plattform Drupal an.
-
E-Mail-Marketing: Studie analysiert Leserate
In der E-Mail-Marketing Studie für das erste Quartal 2015 wertet mailworx neben traditionellen Kennzahlen auch die Leserate von Newslettern aus.
-
DialogSummit: Verlosung von 2 Kongresskarten
Am 28. April findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Die marketing-BÖRSE verlost 2 Kongresstickets an Anwender im Wert von je 580,00 Euro.
-
Oberstes Gebot im E-Mail-Marketing: Sei relevant!
Für den Leser interessante Mailings sind eine Herausforderung. Agiles E-Mail-Marketing und Responsive Designs schaffen Abhilfe für Marketers.
-
CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT
Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
-
Was die Öffnungsrate alles kann
Öffnungsrate ist nicht gleich Öffnungsrate. Über Auswertungsmöglichkeiten verschiedener Softwares bis hin zum persönlichen Versandzeitpunkt.